Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Problem (Allgemein)

Peter, Friday, 18.10.2002, 14:05 (vor 8742 Tagen)

Hallo erstmal,
Ich hab ein kleines Problem:
Ich hab ein Klappergeräusch auf der Fahrerseite. Kommt ungefähr aus Richtung B- Säule, kanns aber nicht genau sagen. Hab schon alles auseinander gehabt finde es aber nicht. Es hört sich an wie wenn Plastik auf Metal trifft. Dieses Geräusch treibt mich noch zum Wahnsinn. Hat irgend jemand eine Idee was es sein könnte? Oder hat jemand das selbe Problem?

Kaufe mein Frontsystem und einen Subwoofer von mir.Dann hörst Du´s nicht mehr;-)

Teilegott, Friday, 18.10.2002, 14:26 (vor 8742 Tagen) @ Peter

Als Antwort auf: Problem von Peter am 18. Oktober 2002 14:05:25:

Hatte das auch mal...bei mir hatten sich die Fensterheber ibn den Türen gelöst und rappelten rum. Grosse U-Scheibe und etwas Schraubensicherungslack...tataaaa...Klappern war weg.
Das Geräusch liess sich auch nicht so ohne weiteres lokalisieren.

MfG...Marco

Re: Kaufe mein Frontsystem und einen Subwoofer von mir.Dann hörst Du´s nicht mehr;-)

Chris E28, Friday, 18.10.2002, 16:14 (vor 8742 Tagen) @ Teilegott

Als Antwort auf: Kaufe mein Frontsystem und einen Subwoofer von mir.Dann hörst Du´s nicht mehr;-) von Teilegott am 18. Oktober 2002 14:26:58:

Hatte das auch mal...bei mir hatten sich die Fensterheber ibn den Türen gelöst und rappelten rum. Grosse U-Scheibe und etwas Schraubensicherungslack...tataaaa...Klappern war weg.
Das Geräusch liess sich auch nicht so ohne weiteres lokalisieren.
MfG...Marco

Wenn ihr schon mal dabei seit, bei mir ist bei kleinen u großen Unebenheiten so ein kner´zen, wie vom Schloß, oder so...weiß a net ...

Re: Problem

Benny, Friday, 18.10.2002, 16:22 (vor 8742 Tagen) @ Peter

Als Antwort auf: Problem von Peter am 18. Oktober 2002 14:05:25:

Hallo erstmal,
Ich hab ein kleines Problem:
Ich hab ein Klappergeräusch auf der Fahrerseite. Kommt ungefähr aus Richtung B- Säule, kanns aber nicht genau sagen. Hab schon alles auseinander gehabt finde es aber nicht. Es hört sich an wie wenn Plastik auf Metal trifft. Dieses Geräusch treibt mich noch zum Wahnsinn. Hat irgend jemand eine Idee was es sein könnte? Oder hat jemand das selbe Problem?

Wie siehts aus mit der Gurtrolle unten in der b-Säule???

Sag mal Marco....

alex, Friday, 18.10.2002, 21:46 (vor 8741 Tagen) @ Teilegott

Als Antwort auf: Kaufe mein Frontsystem und einen Subwoofer von mir.Dann hörst Du´s nicht mehr;-) von Teilegott am 18. Oktober 2002 14:26:58:

.....was für ein Motor ist in Deinem Schlitten verbaut?
Mich würden alle Technischen Detail interessieren.
Fahrwerk,Motor,Bremsen etc.
alex

RSS-Feed dieser Diskussion