Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Mag schon sein Mr.Kay 525iA (Allgemein)

alex, Saturday, 10.03.2001, 09:31 (vor 8442 Tagen) @ Kay


Als Antwort auf: 2.8er / M30 mit EH gab es nie !!! von Kay am 09. März 2001 22:19:49:

Hi Alex,
hier beweist Du als angeblicher WERKSANGEHÖRIGER wieder mal hervorragende Sachkenntnis ! Die 2,8 Liter/M30 Maschinen von BMW arbeiten ALLE mit L-Jetronic, somit hat es diese Modelle NIE mit EH-Automatic gegeben auch nicht gegen Aufpreis, da die EH-Steuerung eine Motronic vorraussetzt, weil die Schaltelektronik eng mit dieser zusammenarbeitet. Für die L-Jetronic BMW´s gab es nur die "normale" Automatik !
Nichts für Ungut ;-)
Kay (525iA)

Mr.Kay oder wie auch immer,habe ich nicht behauptet das ich Werksangehöriger bin,oder mich bestens mit den Sonderausstattungen der einzelnen Fahrzeuge auskenne.
Aber ich denke ich hatte in meiner Laufbahn schon so viel BMW-Fahrzeuge,
wie Du alt bist!
Und deshalb glaube ich schon zu wissen,wie der eine oder andere Wagen ausgestattet sein kann.Das man den 528i nicht mit "EH-Getriebe" haben konnte
wusste ich nicht!
Ich habe das vom E28 535i,oder von den E23 Modellen hergeleitet,da gab es diese Option.
Wie auch immer,ich hatte ein EH-getriebe im Angebot.Hätte ja sein können.
Bis zum nächsten mal!
alex


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum