Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Endlich 524TD E28 !!! (Allgemein)

Leonard Heinemann, Friday, 18.10.2002, 19:15 (vor 8742 Tagen)

Hallo, nochmal danke konnte durch eure Hilfe beim Kauf auf das eine oder andere achten. Ich bin kein KFZ Mech. od. ähnliches und deshalb wird evt. die ein oder andere Frage auf euch zukommen(Zitter). Werde falls es mir möglich ist auch versuchen zu helfen. Ich habe einen BMW E28 524TD gekauft. Und zwar stand der im Teilemarkt(Er hat mich aber angeschrieben).

Mit folgendem Text: Verkaufe royalblaumetallic-farbenen 524TD, Bj. 10/86, echte 81 tkm, 115 PS, TÜV/AU 11/03, ZV, Servo, SSD, Alu, Radio mit CD&Kassette, innen ebenfalls dunkel blau.
Habe das Fahrzeug vor 3 Jahren von meinem Großvater übernommen (damals ca. 55km), der den Wagen als Jahreswagen von einem BMW-Werksmitarbeiter gekauft hat. Das Fahrzeug ist immer gut gepflegt worden (Garage, Carport) und ist Unfall- und rostfrei. Standort: Hamburg. Foto gerne auf Anfrage.
Verhandlungsbasis sind EURO 2800,-

Die Beschreibung hätte umfangreicher seien können, ist aber ansonsten IO. Das war erstmal alles was ich euch mitteilen wollte. MfG Leonard

P.S.: Hat jemand Interesse an H&R Federn Neu und Original verpackt für den BMW E28 BJ 7/81 - 87 alle Modelle außer M5. Die Federn haben eine Tieferlegung von 15-30mm und dadurch ein besser Straßenlage. Das Gutachten ist natürlich auch dabei es sind keine sonstigen Veränderungen notwendig und man kann die Org. Dämpfer Problemlos nutzen. Ich weiß nicht wenn jemand die UVP hat bitte mal zusenden. Habe so an 179 € aber ink. Versand gedacht. Einfach bei Interesse Mail an mich. CapryqHallo, nochmal danke konnte durch eure Hilfe beim Kauf auf das eine oder andere achten. Ich bin kein KFZ Mech. od. ähnliches und deshalb wird evt. die ein oder andere Frage auf euch zukommen(Zitter). Werde falls es mir möglich ist auch versuchen zu helfen. Ich habe einen BMW E28 524TD gekauft. Und zwar stand der im Teilemarkt(Er hat mich aber angeschrieben).

Mit folgendem Text: Verkaufe royalblaumetallic-farbenen 524TD, Bj. 10/86, echte 81 tkm, 115 PS, TÜV/AU 11/03, ZV, Servo, SSD, Alu, Radio mit CD&Kassette, innen ebenfalls dunkel blau.
Habe das Fahrzeug vor 3 Jahren von meinem Großvater übernommen (damals ca. 55km), der den Wagen als Jahreswagen von einem BMW-Werksmitarbeiter gekauft hat. Das Fahrzeug ist immer gut gepflegt worden (Garage, Carport) und ist Unfall- und rostfrei. Standort: Hamburg. Foto gerne auf Anfrage.
Verhandlungsbasis sind EURO 2800,-

Die Beschreibung hätte umfangreicher seien können, ist aber ansonsten IO. Das war erstmal alles was ich euch mitteilen wollte. MfG Leonard

P.S.: Hat jemand Interesse an H&R Federn Neu und Original verpackt für den BMW E28 BJ 7/81 - 87 alle Modelle außer M5. Die Federn haben eine Tieferlegung von 15-30mm und dadurch ein besser Straßenlage. Das Gutachten ist natürlich auch dabei es sind keine sonstigen Veränderungen notwendig und man kann die Org. Dämpfer Problemlos nutzen. Ich weiß nicht wenn jemand die UVP hat bitte mal zusenden. Habe so an 179 € aber ink. Versand gedacht. Einfach bei Interesse Mail an mich Capry@web.de Weitere Infos zu den Federn unter: http://www.hr-spezialfedern.de

Bild von dem Auto (wusste nicht wo ich es sonst Hochladen sollte)

Hallo Zwilling!

Uwe, Friday, 18.10.2002, 19:35 (vor 8742 Tagen) @ Leonard Heinemann

Als Antwort auf: Endlich 524TD E28 !!! von Leonard Heinemann am 18. Oktober 2002 19:15:49:

<center>http://home.t-online.de/home/uwe-wahlig/e28/e28e34_1.jpg</center>

Hallo Leonard,

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist bestimmt ein toller Wagen, den du da erstanden hast. Und unsere zwei sind wohl ganz nahe zusammen vom Band gelaufen. Mein 524td ist 10/86 zugelassen und hat jetzt 203tkm. Es ist ein Automatic.

Viel Spass mit dem Auto und vielleicht treffen wir uns ja mal.

Viele Grüße
Uwe

Re: Hallo Zwilling!

Leonard, Friday, 18.10.2002, 20:46 (vor 8742 Tagen) @ Uwe

Als Antwort auf: Hallo Zwilling! von Uwe am 18. Oktober 2002 19:35:55:

Hi Uwe, ein Automatic wie Du sagtest hätte ich auch lieber gehabt leider schwer zu finden. Aber dieser Wagen ist wirklich was besonderes nicht an jeder Ecke zu finden. Die km Leistun(80000) ist doch zu Lachen. Euro 2 hat er auch (Kat und Krümmer neu). Keilriehmen, Zahnriehmen, Bremsen, Kupplung, alles neu(alles in letzter Zeit gemacht worden mit Rechnungen). Undicht ist er nicht und kein Rost. Naja ein Glücksfall. Unsere Autos sind ja fast Zwillinge!!! Ja in Heidelberg(oder???) bin ich leider nicht oft(eigentlich nie). MfG

RSS-Feed dieser Diskussion