Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

WR auf Stahlfelgen abzugeben (Allgemein)

MP, Monday, 21.10.2002, 20:45 (vor 8739 Tagen)

Hallo,

ich habe zwei Satz Winterräder abzugeben.

1. Satz: Stahlfelgen, 5Jx 14 u dreckig u mit dem üblichen Rost; mit irgendwelchen runderneuerten oder No Name Winterreifen in 175/80 (Alter unbekannt, Profil brauchbar); der kann kostenlos bei mir abgeholt werden.

2. Satz: Stahlfelgen, wie oben; mit Pirelli Winter 190 in 175/80, bin ich drei Winter gefahren, Profil eigentlich noch gut, dabei sind noch vier der hübschen
Platikradkappen, auch an Selbstabholer für 15,- Euro.

Abholort ist 61348 Bad Homburg, ca 20km von Frankfurt Main entfernt, müsste bis Samstag, den 26.10. abgeholt werden, denn ich brauche dringend Platz.

Fragen am besten per Mail: more-power@gmx.de

By the way: Für ein akzeptables Angebot würde ich bei der Gelegenheit auch mein M Technik Spoilerpaket in cosmosblau abgeben, Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze, der Heckspoiler gehört nicht zum Angebot.
Bild, noch im montierten Zustand: http://members.tripod.de/hollowjake/MP535_01_.jpg

Gruß,

Carsten

Re: WR auf Stahlfelgen abzugeben

528dirk, Tuesday, 22.10.2002, 09:07 (vor 8738 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: WR auf Stahlfelgen abzugeben von MP am 21. Oktober 2002 20:45:13:

Hallo Carsten,

offenbar gut nach Hause gekommen!?
Schönen Urlaub!

Gruß
Dirk

Re: WR auf Stahlfelgen abzugeben

MP, Tuesday, 22.10.2002, 14:24 (vor 8738 Tagen) @ 528dirk

Als Antwort auf: Re: WR auf Stahlfelgen abzugeben von 528dirk am 22. Oktober 2002 09:07:09:

Hallo Dirk,

ja, bestens. War auch ne schöne Fahrerei. U die Felgen sind toll. Habe sie gestern gesäubert, nur eine Macke entdeckt u die ist nicht schlimm. Heute dann neue WR dafür bestellt, werden dann wohl diese Woche noch montiert. Leider ist nun MEIN Keller voll....

Gruß,

Carsten

Hallo Carsten,
offenbar gut nach Hause gekommen!?
Schönen Urlaub!
Gruß
Dirk

RSS-Feed dieser Diskussion