Als Antwort auf: Re: hat Oliver einen neuen Nick??? bitte lesen! von Tessi am 04. Juni 2006 11:07:34:
<center>http://www.sdnl.nl/images/grafik-b.gif</center>
Hi Tessi,
ich habe neulich im SWR Radioprogamm ein Interview mit einem Demographen verfolgt.
Dort kam auch zur Sprache, daß "weite Bevölkerungsteile mit Immigrationshintergrund" jeden Deutschen Steuerzahler pro Jahr 2000EURO kosten.
Diese also nicht durch ihren Kinderreichtum unsere Sozialkassen entlasteten, daß Gegenteil sei der Fall; durch mangelnde Bildung und Motivation läge die Arbeitslosigkeit bei diesen Bevölkerungsschichten über 50% -über alle Generationen verteilt...
Ob diese Kulturen, bei denen ein familiär motivierter Ehrenmord zum guten Ton gehöre, eine Bereicherung für unsere Gesellschaft darstellten, solle jeder für sich selbst entscheiden.
Hui, starker Toback...
In Auftrag gegeben hat diese Untersuchung die BUNDESANSTALT FÜR ARBEIT.
Vielleicht hätte der Demograph in diesem Zusammenhang aber auch erwähnen sollen, daß sich auch in der bundesdeutschen Bevölkerung arbeitsunwillige Individien befinden, die die Sozialklassen plündern.
Teilweise versteckt hinter "schein-ICH-AGs" usw.-ich möchte das hier nicht pauschalisieren.
In meinen Augen ist das nicht weniger schlimm.
Wenn man es auf den Punkt bringt, kaufen solche Zecken E28 Bücher für 100Pfund(pro Exemplar)und prahlen wie günstig das sei -ich bin entsetzt! Es wird Zeit daß solchen Leuten der Geldhahn abgedreht wird!!!
Und damit auch jeder (der hier nicht zum Mitlesen eingeladen ist) erkennt, das dieser Beitrag auch mit E28 zu tun hat:
Wenn sich die Lage weiter dramatisiert, werden wir uns alle den E28 nicht mehr leisten können! Die Sozalabgaben werden den Steuerzahler auffressen.
Grüße Thomas