Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Kurioses Erlebnis mit dem E 28 (Allgemein)

FrankAhoi, Friday, 29.09.2000, 07:19 (vor 8582 Tagen) @ Fred


Als Antwort auf: Re: Kurioses Erlebnis mit dem E 28 von Fred am 28. September 2000 22:05:04:

Hallo Frank!
Ich arbeite auch in einer Kfz.-Werkstatt (leider nicht BMW), und da machen wir auch täglich mehrere AU's. Aber da schaut niemand auf den Tankstutzen, zumal der ja mit den Abgaswerten auch überhaupt nix zu tun hat. Um eine AU zu bestehen müssen die Abgaswerte stimmen und die Auspuffanlage muß dicht sein, der Tankstutzen spielt da überhaupt keine Rolle.

etwas verwundert
Fred

Moin Fred,
habe bei BMW ohne Probleme AU Plakette bekommen, obwohl mein Auspuff nicht ganz dicht ist. 520i/82 ohne Kat.
Ahoi
Frank



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum