Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Der 525i ist ein komplettes Auto (Allgemein)

Lonely Driver, Friday, 16.03.2001, 22:50 (vor 8435 Tagen) @ jani


Als Antwort auf: Re: Schade, ich muss mich von meinem 525e trennen von jani am 16. März 2001 11:01:33:

Der 525i ist ein komplettes Auto, das steht bei Schwerin und ist eine sicherstellung der Polizei, auslösen dieses Autos kostet 500,-DM.
Dieses Auto ist nach dem begleichen dieser Rechnung erst meins, daher kann ich diesbezüglich nicht viel sagen, ich weiss nur, das der Motor sehr gepflegt aussieht und die Karosserie mal nen Parkplatzunfall (Front) hatte, das Fahrzeug steht seit etwa einem Jahr. Ich hatte mir das Teil einfach mal bei dem Abschlepper angesehen und hab ihn mir daraufhin reserviert...
er kann seit etwa 2 WOchen abgeholt werden...
Gruss Jörg



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum