WER BRAUCHT KLIMA-TEILE??? (Allgemein)
hi
braucht jemand zufällig trocknerflasche, verdichter mit magnetkupplung, verdampfer mit gebläse?
aus 635csi bj. 84
raum ke i.a., wü, m
gruss
julia
hi
braucht jemand zufällig trocknerflasche, verdichter mit magnetkupplung, verdampfer mit gebläse?
aus 635csi bj. 84
raum ke i.a., wü, m
gruss
julia
Als Antwort auf: WER BRAUCHT KLIMA-TEILE??? von julia am 17. März 2001 11:28:28:
Hi !
Passen die Teile auch beim 525e Bj.85 ? Wie alt sind die Teile und sind sie noch alle in Ordnung ? Wieviel möchtest Du denn für die Teile noch haben ?
Gruß
Gizmine
hi
braucht jemand zufällig trocknerflasche, verdichter mit magnetkupplung, verdampfer mit gebläse?
aus 635csi bj. 84
raum ke i.a., wü, m
gruss
julia
Als Antwort auf: Re: WER BRAUCHT KLIMA-TEILE??? von Gizmine am 19. März 2001 13:20:37:
sorry, die sind schon weg!
gruss,
julia