Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Aufbocken? (Allgemein)

Frank Diederichsen, Wednesday, 06.11.2002, 16:46 (vor 8723 Tagen) @ Chris e28

Als Antwort auf: Re: Aufbocken? von Chris e28 am 06. November 2002 14:52:49:

Falls jemand ein Problem mit mir hat dann sags doch, sollte ich jemand angegriffen haben...sorry. Dachte in dem Forum hier sind paar Autospinner unter sich u man hilft sich. Schade. U dann noch unter meinem Namen...

Was? Nee, achso, Tschuldigung, dachte, DU hättest noch 'nen kleinen Jux hinterhergeschoben, aber da war wohl mal wieder jemand anderes zum Brüllen komisch. Tja, Chris, das sind halt so die Verhältnisse, wir ackern den ganzen lieben Tag, damit wir am Ende des Monats dann auch die Hälfte von unserem Lohn ausgezahlt kriegen und vom Rest spendieren sich irgendsolche Sozen aus Überzeugung 'nen Athlon mit mindestens 2Gigaherz, nur um schnell genug ins Internet zu kommen und der ganzen Welt zu zeigen, daß bei deren Zeugung ein wenig Pisse dazwischen war. Was soll's, das eine will man, das andere muß man. Trotzdem danke für die Info (in Bezug auf die zweckdienliche Lagerung eines über die Wintermonate vorübergehend außer Betrieb genommenen Kfzs natürlich).

Beste Grüße, Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion