Re: Stunt-E28 (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Stunt-E28 von Thomas am 14. November 2002 15:11:54:
Ja genau, die Farbe war es. Aber die Sitze konntste vergessen. Die Kiste hat ja beim Aufschlag nun so ziemlich jedes Scheibe in der Gegend verteilt. Daher regnete es zwischen Stunt und Schlachtung ziemlich gut hinein. Die Fahrertür war nicht mehr zu öffnen - daher hat man mit "schwerem Gerät" die A-Säule abgeknipst und das Dach aufgebogen. Der Fahrersitz wurde entlassen um kurzfristig einem Schalenhocker Platz zu machen, ein Käfig wurde ohne Rücksicht auf Verwandte hineingebraten, kurzum, alles im Arsch.
Es wird aber nicht die letzte Katastrophe dieser Art sein. Bessere oder gar wertvolle Stücke wie diesen versuche ich dann zu retten, aber gänzlich werden wir solche Aktionen wohl nie verhindern können.
Bei mir in der Nähe ist ein Schrottplatz, der zum Verzweifeln der richtige Ort ist. Ich habe dort schon diverse schöne Stücke gesehen, die dort UMWELTGERECHT ENTSORGT wurden <krise>.
Bei Zeiten werde ich mal ein paar Bilder, unter Anderem die eines HARTGE-E28 ins Netz stellen. Dann dreht Ihr durch...
Bis dahin erstmal,
E.
Nein, opalgrünmetallic, Typ 1 *heul* und dann noch 528i *kreisch*
Du hast doch die Sitze und Türverkleidungen gerettet?
In welchem Film ist das traurige Ende des Wagens zu sehen?
Thomas