Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Eta stirbt (Allgemein)

franz, Monday, 18.11.2002, 10:51 (vor 8714 Tagen)

Hallo,
habe mir für den Winter einen ETA fertiggemacht, der ein paar Monate gestanden hatte. Nach dem Tausch der Zündkerzen und einer Inspektion läuft der Wagen jetzt wie eine Biene.
Bei der ersten Probefahrt starb der Wagen einfach so ab, als hätte ich während der Fahrt den Zündschlüssel umgedreht. Nach ein paar Sekunden Warten sprang er dann aber sofort wieder an und lief normal. Kurze Zeit später das gleiche nochmal. Er ging auf etwa drei Kilometern dreimal aus und sprang sofort wieder an.Danach habe ich ihn minutenlang im Stand laufen lassen, da jedoch passierte nichts.
Der Tank ist voll, woran kann sowas liegen ?
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
Franz

Re: Eta stirbt

Thomas, Monday, 18.11.2002, 12:00 (vor 8714 Tagen) @ franz


Als Antwort auf: Eta stirbt von franz am 18. November 2002 10:51:08:


Leuchtet, vielleicht ist ein Masseband korodiert, das wäre das Einfachste und kommt gelegentlich vor.

Thomas


Benzinrelais prüfen. Öffnen und vielleicht Kontakt löten notwendig.

coen van dijk, Tuesday, 19.11.2002, 06:51 (vor 8713 Tagen) @ franz


Als Antwort auf: Eta stirbt von franz am 18. November 2002 10:51:08:


Ist gleich nebenan Sicherungskasten. Wann schlechten Kontakt in Relais, ist es möglich das Motor von einen auf anderen Moment ausgeht ohne Leistungsabfall, Knall und andere Symptomen wann mann ohne Benzin ist.

Ist eine möglichkeit.

tanti saluti,

coen

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum