Re: p.Offtopic: Todesrennen (Allgemein)
Als Antwort auf: p.Offtopic: Todesrennen von Frank Diederichsen am 18. November 2002 09:25:08:
Mahlzeit,
am WE habe ich mir dann auch das "Todesrennen" angesehen. Weiß hier zufällig jemand, wie der Film ausging? Meine Aufnahme ging nämlich nur bis zu der Stelle, an der der Bekloppte auf der Anhöhe mit dem Revolver auf den Armeehubschrauber geballert hat. Passiert mir andauernd, so'n Scheiß.
Beste Grüße, Frank
Hallo Frank,
was denken sich wohl unwissende besucher des forums wenn die e28 fahrer über "todesrennen" diskutieren 
ich fand den film etwas langweilig wegen der unprofesionellen autoknackmethoden und der zum teil recht blöden fahrzeugauswahl von den typen. die fahrszenen könnt ich mir auch etwas spekakulärer vorstellen. 
aber ich hab schon mehrere von den filme über die perspektivlosen kids aus den nordenglischen arbeitslosengegenden gesehn und die sind alle so deprimierend und krass mit so ganz einfachen normalen schauspielern! und in allen gibts immer diese gewalttätigen szenen von typen die anderen die beine mit schlagstöcken brechen.. ich hoffe für die kids da oben dasses dort nicht wirklich so ist.
der schluss war so wie raphael gesagt hat. die hauptfigur ist mit der tussi über die grenze gekommen nachdem der bekloppte nicht mitwollte. am ende wurden sequenzen von allen beteiligten eingeblendet. der golf fahrer lag glückich schlafend mit seiner schnecke in einem ferienhaus, die schwester der hauptfigur im krankenhaus, die beiden anderen mit dem gsi sowieso im krankenhaus, die zwei capri idioten ruhten sich am strassenrand von ihrem extasy-rausch aus nachdem sie bemerkt hatten dass sie hunderte kilometer mit 30 dahinfuhren.
der e28 war das coolste auto im film.
tschau rainer
(der aufgrund der "operation peacmaker" kino-szene einen e12 haben wollte und sich dann für den seinen ersten bmw (e28 mit kat) entschieden hat, ohne schmarrn.. ist mir wieder eingefallen weil es jemand unten erwähnte)