Ups (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Habe gesehen du hast einen E9!stimmt das? von 525Rainer am 18. November 2002 20:50:16:
Klingt sehr interessant, aber du weist ja selber platz heißt das Wort!!!!!!!!!!!
Habe mir jetzt noch ne halle angemietet. E9 ist ein Klasse Wagen, aber
ich bleib vorerst noch beim E3. Hab eigentlich zwei den 3,3 Li und einen
Schlacht 2500, hab mir noch einen 2002tii Touring geholt, billig ist dann
noch ein 745i Turbo Executive reingeschneit, insgesamt sinds dann 4-5 E28, das
wars dann mit den Bmw. Andere marken sind auch noch vertreten! W116 voll aus bj 79 etc.
da hab ich noch viel vor. wo hast du dein "E9 Wrack" aufgegabelt?
Gruß
find ich klasse. habe ja die limo davon E3 3,3Li mit Vollausstattung. hast du irgendwo bilder davon?
nein keinen e9, sondern ein e9 wrack
ausführliche bilder mach ich mal wenn ich ihn anfange aufzuarbeiten. (ein foto ist ja auf meiner seite) ich fass das auto erst an wenn der e28 wieder auf der strasse ist.
ich wüsste zur zeit 3 e9 für 1500euro in münchen. man muss aber alle drei nehmen.. 2 2800er sollen laufen und ein 3,0 ist ohne motor. hab keine genauen infos über die autos weil mich die sache auch nicht weiter interessiert. kann dir aber eine tel nummer mailen wenn du interesse hast..
grüsse rainer
gruß Raphael
Hallo Rainer!
Ich hab das Auto nicht dastehen sehen, da gegenüber von der Handwerkskammer.
(orginaltext meiner freundin)
das auto haben sie ja auch schon damals leicht geschlachtet. ausserdem war er karossenmässig schlecht. ich hätt ihn nicht genommen..
grüsse rainer (wenn ich einen weiteren seh, dann schreib ich´s gleich hierrein.)
ausführliche bilder mach ich mal wenn ich ihn anfange aufzuarbeiten. (ein foto ist ja auf meiner seite) ich fass das auto erst an wenn der e28 wieder auf der strasse ist.