Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Preisidee ? (Allgemein)

Frankahoi, Thursday, 21.11.2002, 12:15 (vor 8710 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Re: Preisidee ? von MP am 21. November 2002 11:07:40:

Also ich halte 1000,- Euro für gar nicht schlecht. Immerhin: Das Ding ist kein W123 u hat auch keinen Kat. Aber dennoch würde ich ihn mit 1200 Euro in Mobile setzen (Unterschied VB u das, was man haben will). Die Alpina Felgen verkloppst Du natürlich sowieso separat. 4/82 ? Hat der noch ne K Jetronik ?

Moin.
Ja hat er. der anfällige warmlaufregler wurde schon getauscht. auch der gemischregler ist neu. seit 2 jahren keine probleme mit der k jetronic.

eigentlich sollten die alpina's mit dabei sein. mmmhh. sehen nicht mehr so doll aus. müßten auf jeden fall gestrahlt und gelackt werden.
mal sehen was noch andere zum preis sagen.

danke !
ahoi
frank

Moin Moin,
möchte mal von euch wissen, was ich für meinen E28 520i Bj 04/82 noch realistisch aufrufen kann. Hier die Daten: 99 tkm/ATM bei 44 TKM org. BMW, scheckheft, unfallfrei, tüv 04/04 au abgelaufen, opalgrünmet., sv,zv,color,ssd,easp, seitl. blinker, becker rc, div. lenkräder raid1/org/raid holz, M-schaltknauff, alpina 7+8(lackmängel) dunlop sp2000 205/225 90 %, 4 x 175/14 alu reifen gut, 4xtrx 220 4mm, ohne kat,gebrauchsspuren blech, frontblech muß neu,kein rost.neu: bremsen v., auspuff, wlr, gemischregler. massenhaft belege!
zahnriemen ok.
geplant war eigentlich dat ding einzumotten.
ca. 1000 Euro ??
Ahoi
Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion