Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Zündkabel (Allgemein)

etaVolker, Sunday, 24.11.2002, 00:45 (vor 8707 Tagen)

Hallöchen, nochmal ´ne Frage zu Zündkabeln (auf der ewig langen Suche nach dem Grund für den unruhigen Motorlauf)...

Können die Teile auch defekt sein obwohl im dunkeln keine Lichtbögen überspringen? Weil daß ist bei mir nicht der Fall. Leitfähigkeit altersbedingt eingeschränkt?
Was kosten vorkonfektionierte Zündkabel für den Eta so?
Ist es einfach und kostengünstiger seine Zündstecker selbst zusammenzubasteln?
Fragen über Fragen in Hoffnung auf gute Antworten...

..da ich hier vor Kurzem einen Volker gesehen habe (fake oder nicht sei mal dahingestellt) bin ich jetzt "etaVolker"..

Gruß

Re: Zündkabel

martin, Sunday, 24.11.2002, 19:23 (vor 8706 Tagen) @ etaVolker

Als Antwort auf: Zündkabel von etaVolker am 24. November 2002 00:45:39:

Hallöchen, nochmal ´ne Frage zu Zündkabeln (auf der ewig langen Suche nach dem Grund für den unruhigen Motorlauf)...
Können die Teile auch defekt sein obwohl im dunkeln keine Lichtbögen überspringen? Weil daß ist bei mir nicht der Fall. Leitfähigkeit altersbedingt eingeschränkt?
..da ich hier vor Kurzem einen Volker gesehen habe (fake oder nicht sei mal dahingestellt) bin ich jetzt "etaVolker"..
Gruß

Hallo Volker,

Zündkabel kann jeder Bosch-Dienst durchmessen und auch neu anfertigen. Was das kostet weiß ich net, aber bestimmt billiger als neue bei BMW kaufen.

Gruß Martin

Re: Zündkabel ca 100 Euro bei BMW

Sass, Monday, 25.11.2002, 08:16 (vor 8706 Tagen) @ etaVolker

Als Antwort auf: Zündkabel von etaVolker am 24. November 2002 00:45:39:

Gruß

Kompletter Kabelbaum mit allem Klimbim wie Kabelführung,Stecker usw komplett zusammengebaut so ca 100 Euro,aber der Vorteil liegt im Auswechseln: Alter Baum raus,neuer rein, ca 10 Min Arbeit-fertig und sämtliche etwagigen Fehlerquellen des Baums sind mit einem Schlag eleminiert!

Gruss

Gruss

vielen Dank k.T.

etaVolker, Monday, 25.11.2002, 10:44 (vor 8705 Tagen) @ Sass

Als Antwort auf: Re: Zündkabel ca 100 Euro bei BMW von Sass am 25. November 2002 08:16:27:

:)

RSS-Feed dieser Diskussion