Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 525e für 580euro??? (Allgemein)

Frank Diederichsen, Friday, 29.11.2002, 09:04 (vor 8702 Tagen) @ Benji

Als Antwort auf: 525e für 580euro??? von Benji am 29. November 2002 00:21:26:

Hallo Ihr!
Ich bin seit etwa 1 Woche ohne fahrbaren Untersatz und bin jetzt hoffentlich fündig geworden.
Ein BJ87 525e in graumet. hat es mir angetan-hinten ist er zemlich eingedellt, TÜV und ASU neu, neue Winterreifen, Servo, Innenausstattung...naja...213000km.......Zahnriemen bei 190000neu...ääähm....was noch...sieht von vorne und den Seiten aus wie neu, G-Kat, naklar---ich brauche eure Hilfe..Ihr kennt euch doch aus ....KAUFEN oder LASSEN...?????Danke für eure Hilfe..Wie anfällig sind die Kisten denn so??

Hallo Benji,
tjaaaa, wenn es unbedingt sein muß, kann so ein E28 auch bei minimaler Pflege sehr lange fahren, das merke ich seit nunmehr 3Wochen an meiner Winterschleuder. Wenn er allerdings schön fahren soll, kann es schon mal ins Geld gehen. So oder so, ich persönlich finde 580 Tacken mehr als fair. Leg' halt ein paar Euro für die Steuer zurück, die kommt nämlich wie mit der Keule (292 Euro etwa p.a.). Ach ja, und prüf' auf jeden Fall, ob die Kiste schief zieht oder die Türen schlecht schließen, für den Fall, daß da jemand hinten etwas herzhafter draufgebrettert ist.

Beste Grüße, Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion