MEIN E28 IST TOT, MÖGE ER IN FRIEDEN RUHEN (MIT TEXT) (Allgemein)
Hallo miteinander!
-So, jetz isser also weg! Heute um 17:15 Uhr schied mein 520i Bj. 82 ganz ehrlos aus dem (Auto)Leben.
Ich hab viele Anzeigen aufgegeben, doch kein Erfolg. Zum Schluß hab ich noch Zettel an die Scheiben geklebt mit der Aufschrift ... VHB 500,- - aber niemand wollte ihn! Dabei war er noch gar nicht schlecht, hätte locker im 8/02 nochmal TÜV gekriegt. Schade auch, daß es einer der ersten E28 war......
Wie auch immer, heute hab ich ihn jedenfalls auf den SCHROTTPLATZ gestellt. Und glaubt mir, obwohl es für mich nur ein Winterauto war, war ich doch irgendwie traurig.
(( Er hätte was besseres verdient gehabt, ab nächstes Jahr hätte man ihn mit roter 07er Nummer fahren können.......
Andererseits freue ich mich auch riesig auf seinen Nachfolger, einen blauen Mercedes 200D W123 Bj. 81. Der wird nächsten Montag angemeldet. Und bis dahin hab ich ja auch noch meinen wunderschönen Heckflossen Mercedes 220Sb Bj. 64
)). Wenn ich daran denke morgen früh mit der Flosse in die Arbeit zu fahren, dann fällt mir der Abschied doch gleich viel leichter....
OK, daß wars dann wohl, Ruhe in Frieden mein E28!!
Grüße
Fred, euer Webmaster
220Sb '64
200D '81
P.S.:Das Forum bleibt selbstverständlich weiterhin bestehen!!