Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

MEIN E28 IST TOT, MÖGE ER IN FRIEDEN RUHEN (MIT TEXT) (Allgemein)

Fred (Webmaster), Monday, 26.03.2001, 18:22 (vor 9130 Tagen)

Hallo miteinander!

-So, jetz isser also weg! Heute um 17:15 Uhr schied mein 520i Bj. 82 ganz ehrlos aus dem (Auto)Leben.

Ich hab viele Anzeigen aufgegeben, doch kein Erfolg. Zum Schluß hab ich noch Zettel an die Scheiben geklebt mit der Aufschrift ... VHB 500,- - aber niemand wollte ihn! Dabei war er noch gar nicht schlecht, hätte locker im 8/02 nochmal TÜV gekriegt. Schade auch, daß es einer der ersten E28 war......

Wie auch immer, heute hab ich ihn jedenfalls auf den SCHROTTPLATZ gestellt. Und glaubt mir, obwohl es für mich nur ein Winterauto war, war ich doch irgendwie traurig. :-((( Er hätte was besseres verdient gehabt, ab nächstes Jahr hätte man ihn mit roter 07er Nummer fahren können.......

Andererseits freue ich mich auch riesig auf seinen Nachfolger, einen blauen Mercedes 200D W123 Bj. 81. Der wird nächsten Montag angemeldet. Und bis dahin hab ich ja auch noch meinen wunderschönen Heckflossen Mercedes 220Sb Bj. 64 :-))). Wenn ich daran denke morgen früh mit der Flosse in die Arbeit zu fahren, dann fällt mir der Abschied doch gleich viel leichter....

OK, daß wars dann wohl, Ruhe in Frieden mein E28!!

Grüße

Fred, euer Webmaster

220Sb '64
200D '81

P.S.:Das Forum bleibt selbstverständlich weiterhin bestehen!!

...uuuuuhhhhh, der E28 wurde dem STERNENGOTT geopfert...!

Thomas, Tuesday, 27.03.2001, 00:46 (vor 9130 Tagen) @ Fred (Webmaster)

Als Antwort auf: MEIN E28 IST TOT, MÖGE ER IN FRIEDEN RUHEN (MIT TEXT) von Fred (Webmaster) am 26. März 2001 18:22:55:

Schade, wirklich schade!
Thomas

Hallo miteinander!

-So, jetz isser also weg! Heute um 17:15 Uhr schied mein 520i Bj. 82 ganz ehrlos aus dem (Auto)Leben.
Ich hab viele Anzeigen aufgegeben, doch kein Erfolg. Zum Schluß hab ich noch Zettel an die Scheiben geklebt mit der Aufschrift ... VHB 500,- - aber niemand wollte ihn! Dabei war er noch gar nicht schlecht, hätte locker im 8/02 nochmal TÜV gekriegt. Schade auch, daß es einer der ersten E28 war......
Wie auch immer, heute hab ich ihn jedenfalls auf den SCHROTTPLATZ gestellt. Und glaubt mir, obwohl es für mich nur ein Winterauto war, war ich doch irgendwie traurig. :-((( Er hätte was besseres verdient gehabt, ab nächstes Jahr hätte man ihn mit roter 07er Nummer fahren können.......
Andererseits freue ich mich auch riesig auf seinen Nachfolger, einen blauen Mercedes 200D W123 Bj. 81. Der wird nächsten Montag angemeldet. Und bis dahin hab ich ja auch noch meinen wunderschönen Heckflossen Mercedes 220Sb Bj. 64 :-))). Wenn ich daran denke morgen früh mit der Flosse in die Arbeit zu fahren, dann fällt mir der Abschied doch gleich viel leichter....
OK, daß wars dann wohl, Ruhe in Frieden mein E28!!

Grüße
Fred, euer Webmaster
220Sb '64
200D '81
P.S.:Das Forum bleibt selbstverständlich weiterhin bestehen!!

Re: ...uuuuuhhhhh, der E28 wurde dem STERNENGOTT geopfert...!

Fred (Webmaster), Tuesday, 27.03.2001, 02:22 (vor 9130 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: ...uuuuuhhhhh, der E28 wurde dem STERNENGOTT geopfert...! von Thomas am 27. März 2001 00:46:30:

Hi Thomas!

Geopfert - sag doch sowas nicht, klingt gar so grausam.

Aber glaub mir, wenns finanziell und Platzmäßig irgendwie gegangen wäre hätte ich ihn behalten. Aber ich hab einfach nicht den Platz und das Geld für 3 Autos.
Und wie gesagt, mir tat er auch leid, bin ja schließlich kein Unmensch, der gerne einfach so einen Youngtimer verschrotten will.

Aber Du mußt es auch so sehen, mein 82er, der noch die alte K-Jetronic hatte, war beim Benzinverbauch auch net gerade sparsam. Da ehoffe ich mir jetzt durch den Diesel doch eine erhebliche Einsparung.

Aber seis drum, ich hab alles getan was ich konnte um ihn weiter am Leben zu erhalten, daß ihn garniemand will - damit hätte ich nicht gerechnet.

Gruß

Fred

Re: ...uuuuuhhhhh, der E28 wurde dem STERNENGOTT geopfert...!

Frank Diederichsen, Tuesday, 27.03.2001, 08:25 (vor 9129 Tagen) @ Fred (Webmaster)

Als Antwort auf: Re: ...uuuuuhhhhh, der E28 wurde dem STERNENGOTT geopfert...! von Fred (Webmaster) am 27. März 2001 02:22:53:

Hallo Fred,

Aber seis drum, ich hab alles getan was ich konnte um ihn weiter am Leben zu erhalten, daß ihn garniemand will - damit hätte ich nicht gerechnet.

na, was denkts Du denn? Inzwischen werden doch schon G-Kat-gereinigte 7er zu Dumpingpreisen verklötert und kein Mensch will sie haben. Wie gesagt, ich hätte mich sicher erbarmt, aber ich habe dasselbe Problem wie Du.

Mitfühlende Grüße, Frank

Mein Beileid! m.T.

Peter, Tuesday, 27.03.2001, 11:13 (vor 9129 Tagen) @ Fred (Webmaster)

Als Antwort auf: MEIN E28 IST TOT, MÖGE ER IN FRIEDEN RUHEN (MIT TEXT) von Fred (Webmaster) am 26. März 2001 18:22:55:

Tja, das Phänomen das kaum ein Mensch diese großartigen Autos (egal ob E28 oder E30) will habe ich auch schon erfahren müssen.
Viel Spaß mit den Sternen und wer weiß, kommt Zeit kommt E28.
Peter

Re: Mein Beileid! m.T.

Fred (Webmaster), Tuesday, 27.03.2001, 18:39 (vor 9129 Tagen) @ Peter

Als Antwort auf: Mein Beileid! m.T. von Peter am 27. März 2001 11:13:39:

Hallo Peter!

Viel Spaß mit den Sternen und wer weiß, kommt Zeit kommt E28.

100%ig! Irgendwann, daß steht fest, kommt wieder ein E28 her! Vielleicht in 10 Jahren, ein 535i oder so, mit H-Kennzeichen. Dann ist es egal ob Kat oder nicht!

Gruß

Fred

RSS-Feed dieser Diskussion