Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Radio reparieren (p.Offtopic) (Allgemein)

Frank Diederichsen, Thursday, 05.12.2002, 14:03 (vor 8696 Tagen)

Mahlzeit,
da mein Schätzchen übern Winter steht und das Aschenbrödel nicht über den passenden Einbaurahmen verfügt, hätte ich theoretisch den ganzen Winter Zeit, mein leierndes Alpine endgültig zu zerstören oder wiederzuerwecken. Dazu würde ich es gerne einmal "trocken" auf dem Wohnzimmertisch in Betrieb nehmen. Hat jemand so etwas schon mal gemacht und kann mir sagen, wo ich preisgünstig einen Trafo o.ä. herbekomme?
Beste Grüße, Frank

ist vielleicht zu einfach, aber wie wär's mit der Batterie aus deinem Dicken ???

Frajo, Thursday, 05.12.2002, 22:22 (vor 8696 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Radio reparieren (p.Offtopic) von Frank Diederichsen am 05. Dezember 2002 14:03:29:

Hallo Frank,

wenn Du Dein Auto im Winter eh nicht brauchst, kannst Du eigentlich auch die Batterie ins Warme holen und bei der Gelegenheit...

Grüsse

Frajo

Re: ist vielleicht zu einfach, aber wie wär's mit der Batterie aus deinem Dicken ???

Frank Diederichsen, Friday, 06.12.2002, 08:29 (vor 8696 Tagen) @ Frajo

Als Antwort auf: ist vielleicht zu einfach, aber wie wär's mit der Batterie aus deinem Dicken ??? von Frajo am 05. Dezember 2002 22:22:45:

Hallo Frank,
wenn Du Dein Auto im Winter eh nicht brauchst, kannst Du eigentlich auch die Batterie ins Warme holen und bei der Gelegenheit...
Grüsse
Frajo

Hallo Frajo,
da hast Du natürlich recht. Andererseits habe ich inzwischen bei Conrad so ein handliches Gerät für 5 Euro etwas entdeckt und weiterhin hängen ausgebaute Batterien über Winter bei meinem Papi an einem Ladegerät.

Beste Grüße, Frank

RSS-Feed dieser Diskussion