Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bremsbeläge (Allgemein)

Frank Diederichsen, Tuesday, 10.12.2002, 08:52 (vor 8691 Tagen)

von Textar sind da. Morgen abend will ich die Dinger reinwachsen lassen, dann drückt mir mal die Daumen, daß nicht wieder irgendsoein 1000Watt-in-beiden-Armen-aber-oben-brennt-trotzdem-kein-Licht die Führungsbolzen der Bremssättel so brachial reingeknallt hat, daß das Gewinde verzogen ist.

Beste Grüße, Frank

Re: Bremsbeläge

Eckhard, Tuesday, 10.12.2002, 19:31 (vor 8691 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Bremsbeläge von Frank Diederichsen am 10. Dezember 2002 08:52:17:

Und? was hast Du nun bezahlt? (wo-wir-das-Thema-ja-schon-hatten)

E.

von Textar sind da. Morgen abend will ich die Dinger reinwachsen lassen, dann drückt mir mal die Daumen, daß nicht wieder irgendsoein 1000Watt-in-beiden-Armen-aber-oben-brennt-trotzdem-kein-Licht die Führungsbolzen der Bremssättel so brachial reingeknallt hat, daß das Gewinde verzogen ist.
Beste Grüße, Frank

Re: Bremsbeläge

Frank Diederichsen, Wednesday, 11.12.2002, 08:42 (vor 8690 Tagen) @ Eckhard

Als Antwort auf: Re: Bremsbeläge von Eckhard am 10. Dezember 2002 19:31:27:

Hallo Eckhard,

Und? was hast Du nun bezahlt? (wo-wir-das-Thema-ja-schon-hatten)

ahö, ahö (räusper), nun; es gab da ein paar Kommunikationsprobleme mit dem Zulieferer, weshalb sich die Sache ein paar Tage verzögert hat. Das war denen so peinlich, daß sie mir die Beläge für 36 Euro statt für 51 gegeben haben. Wenn ich die Dinger dann heute Abend noch vernünftig reingefriemelt kriege, sollte das Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht weichen.

Beste Grüße, Frank

RSS-Feed dieser Diskussion