Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wg: Lederfarbe "Taurusrot" (Allgemein)

MP, Thursday, 19.12.2002, 14:41 (vor 8682 Tagen)

Hallo,

weiß jemand, ob die Lederfarbe "Taurusrot" , Code 0208 jemals ausgeliefert wurde ?
Denn: In der Liste der Aussenfarben u Polster auf bmwe28.de ist für Modelljahr 1985 "Taurusrot" als "in Vorbereitung" gekennzeichnet, 1986 scheint aber "cardinalrot" den Platz von "Cherry" eingenommen zu haben....

Gruß,

Carsten

Re: Wg: Lederfarbe "Taurusrot"

528dirk, Thursday, 19.12.2002, 16:18 (vor 8682 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Wg: Lederfarbe "Taurusrot" von MP am 19. Dezember 2002 14:41:08:

Hallo,
weiß jemand, ob die Lederfarbe "Taurusrot" , Code 0208 jemals ausgeliefert wurde ?
Denn: In der Liste der Aussenfarben u Polster auf bmwe28.de ist für Modelljahr 1985 "Taurusrot" als "in Vorbereitung" gekennzeichnet, 1986 scheint aber "cardinalrot" den Platz von "Cherry" eingenommen zu haben....
Gruß,
Carsten

Hallo Carsten,

ist "Tausrusrot" in der Liste wirklich als "in Vorbereitung" gekennzeichnet?
Dort ist doch *) zu sehen, ** bedeutet ja "in Vorbereitung". Vieleicht nur ein
Tippfehler und es sollte eigentlich als Exclusivleder gekennzeichnet sein?

Gruß
Dirk

Re: Völlig richtig

MP, Thursday, 19.12.2002, 20:23 (vor 8682 Tagen) @ 528dirk

Als Antwort auf: Re: Wg: Lederfarbe "Taurusrot" von 528dirk am 19. Dezember 2002 16:18:37:

ist "Tausrusrot" in der Liste wirklich als "in Vorbereitung" gekennzeichnet?
Dort ist doch *) zu sehen,

Stimmt tatsächlich, als ich meine Brille putzte, musste ich Dir zustimmen. :o)

Hm. Aber nur ein Jahr eine Lederfarbe ? Ich würde gern ein Bild von dieser Farbe haben, muss auch nicht im E28 sein.

Gruß,

Carsten

** bedeutet ja "in Vorbereitung". Vieleicht nur ein

Tippfehler und es sollte eigentlich als Exclusivleder gekennzeichnet sein?
Gruß
Dirk

Re: Wg: Lederfarbe "Taurusrot"

Klaus Jansen, Saturday, 21.12.2002, 20:34 (vor 8680 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Wg: Lederfarbe "Taurusrot" von MP am 19. Dezember 2002 14:41:08:

Hallo,
Gruß,
Carsten

nachdem es sich schon aufgeklärt hat ....

es gibt Verkäuferhandbücher mit originalen Stoff, Leder und Fabrmustern. Ab und zu findet sich in ebay oder auf einschlägigen Literaturbörsen solch ein seltenes Stück, wer eines hat kann natürlich die Unterschiede bei den einzelnen Im Übrigen garbtönen sehen.

Die Anmerkungen lauten wie folgt:

* Exclusivlederpolsterung
ab BMW 525i

** in Vorbereitung ( Bemerkung: bei Drucklegung noch nicht lieferbar )

Das gab es immbMW Programm öfter das eine Farbe oder ein Polster nur kurz lieferbar war ...

Klaus Jansen

RSS-Feed dieser Diskussion