Als Antwort auf: tuning, ja oder nein? von E28 jens am 23. Dezember 2002 12:39:45:
ohne solch proleten-kram! Ein getunter e28 sieht für mich immer ein bißchen so >aus, als könne der besitzer sich kein neueres auto leisten!
Tja, daran krankt momentan wohl jeder E28, egal in welchem Zustand, er sieht immer aus, als hätte der Besitzer eine schmale Brieftasche. Insofern ist das Ding schon mal gar nicht als "Schlampenschlepper" geeignet.
die e28 werden ja immer seltener und originalzustand ist schon selten!
ich komme aus der opel-szene und da war mein 10000% originaler commodre b eine absolute seltenheit!
Hmm... BMW und Opel scheint sich ja miteinander zu vertragen. Mein Hallennachbar hat zwei E30 in Gange und bastelt sich nebenbei noch 'nen B-Ascona, allerdings in Krawall-Ausführung. Hat er schon mal versucht, leider hat er die Kiste wohl nicht zum Laufen gekriegt. Na, ja, und dessen Hofschrauber hat wohl mal kurz 'nem C-Kadetten zu 250 PS verholfen.
Solange Du Dir bewußt bist, daß Du nur hier auf Gleichgesinnte triffst und Dich nicht als Aufschneider vor irgendwelchen Schickimicki-Läden versuchst, kannste eigentlich fast alles mit 'nem E28 anstellen.
Beste Grüße, Frank
1x 525eA in hübsch und original
1x 520i, gutes Beispiel dafür, wieviel Verwahrlosung so ein E28 verträgt.