Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Turschloss weigert sich (Allgemein)

Willy, Thursday, 16.01.2003, 02:24 (vor 8655 Tagen)

Hallo, ich hab dar ein Problem, das Turschloss an Fahrerseite lasst sich nicht mehr offnen, das heisst ich kriege den Schlussel nicht vollig rein. Kommt Ihr das bekannt vor?

Das Automatikgetriebe sollte man das Schalten gar nicht fuhlen, bei ruhig fahren ist es ganz gut aber bei Vollast spurrt man es sehr gut? Muss da was ersetz werden um sicher zugehen?

Danke schon voraus,
Willy e28 525ia '87 274.000 km

Re: Turschloss weigert sich

Sven, Thursday, 16.01.2003, 13:45 (vor 8655 Tagen) @ Willy

Als Antwort auf: Turschloss weigert sich von Willy am 16. Januar 2003 02:24:23:

Hallo, ich hab dar ein Problem, das Turschloss an Fahrerseite lasst sich nicht mehr offnen, das heisst ich kriege den Schlussel nicht vollig rein. Kommt Ihr das bekannt vor?
Das Automatikgetriebe sollte man das Schalten gar nicht fuhlen, bei ruhig fahren ist es ganz gut aber bei Vollast spurrt man es sehr gut? Muss da was ersetz werden um sicher zugehen?
Danke schon voraus,
Willy e28 525ia '87 274.000 km

Servus Willy,
ich würds ersma mit Türschlossspray versuchen, un wenns trtzdem nicht klappt mal gschwind Türpappen weg und nachschauen.
Gruss Sven

Willy, Thursday, 16.01.2003, 22:21 (vor 8654 Tagen) @ Sven

Als Antwort auf: Re: Turschloss weigert sich von Sven am 16. Januar 2003 13:45:10:

Danke Sven, ich probiers mal. Weisst du vielleicht auch wie das Schaltverhalten von ein Automatikgetriebe sein muss? Ich lese manchmal "sanft" und das ist auch so bei ruhig fahren aber nicht so sanft bei Vollast? Ist das normal oder ist da was loss?

Servus Willy,
ich würds ersma mit Türschlossspray versuchen, un wenns trtzdem nicht klappt mal gschwind Türpappen weg und nachschauen.
Gruss Sven

Sven, Friday, 17.01.2003, 17:08 (vor 8654 Tagen) @ Willy

Als Antwort auf: Re: Turschloss weigert sich von Willy am 16. Januar 2003 22:21:27:

Hallo Willy,
hats wenigstens geklappt mit dem Türschloss?

Du wegen dem Automatik Getriebe, habe mir vor ein paar Tagen selber erst einen Automatik zugelegt - hab noch keine Ahnung wie die Dinger rumbocken.. Sorry

Gruss Sven

RSS-Feed dieser Diskussion