Re: Freude am Forum - Info zum "Nicht E28 Thema" (Allgemein)
Als Antwort auf: Freude am Forum von Nico Hoffmann am 18. Januar 2003 13:46:56:
Für diejenigen die es interessiert, Rest am E28 weiterschrauben oder weiterfahren :)
Schön, dass es jetzt wieder geht.
Wollen wir hoffen, dass es so bleibt.
wird sich zeigen ...
Der "Stänkerer" waren sicher mehrere Personen.
das wird sich rausstellen! Aber solange weder Paßwortschutz besteht noch ein Forenmaster zugegen ist ( Fred wird sich nach kurzer Zeit, wie schon gehabt, hier wieder ausklinken, weil er andere Dinge im Kopf hat, würde mich wundern wenn nicht ... ), kann sich das jederzeit wiederholen.
Und von wegen des zeitlichem Zusammenfallens der Attacke und dem Enststehen >des neuen Forums...? Also ich weiß nicht.
Das glaube ich nicht, auch wenn es vielleicht für den einen oder anderen so scheinen mag. Jedenfalls deuten die Ermittlungen der IP´s bisher in keiner Weise darauf hin, Benny hatte nur ganz einfach wie viele andere die Nase voll vom Lolligeschwätz. Kamen wohl ein paar Dinge zu einen Zeitpunkt zusammen.
Was wer wann wie getan oder nicht getan hat, wird sich sicher
nicht mehr rekonstruieren lassen. Am besten, wir vergessen es
und lassen es in Zukunft gar nicht mehr so weit kommen.
Läßt sich hervorragend ermitteln! Forumteilnehmer sollen es schnell vergessen und hoffen das es nicht wieder vorkommt. Derjenige Schwachkopf der seine Grenzen nich kennt, der wird es nicht vergessen.
Mich würde jetzt bloß noch interessieren, wer hier den "guten Geist"
gespielt hat und das Forum wieder aufgemacht hat.
N.
Ganz einfach, der Forenwebmaster wurde durch Parsimony alamiert, und Parsimony durch vernünftige Forumteilnehmer, die ja in der Überzahl sind. Sonst wäre der Laden dicht geblieben, er steht unter Beobachtung und ist vorläufig geöffnet. Es wird aber noch mehr passieren, die entsprechenden Beiträge wurden lediglich gesichert.