Standpunkt meinerseits zum Forum (Allgemein)
Servus zusammen!
So, da bin ich nun wieder. Die blödsinns Beiträge sind fürs erste mal alle gelöscht. Das Forum läuft wieder, und es gibt sogar ein neues Titelbild. 
Ich wurde übrigens nicht durch Parsimony auf diese Un-Zustände im Forum aufmerksam, sondern vielmehr durch einen Beitrag von Frank Diederichsen im W123 Forum und durch die netten Mails von MP und Nico Hoffmann. An dieser Stelle Danke an auch, daß Euch das Forum so wichtig ist, freut mich!
Einen generellen Paßwortschutz möchte ich hier nicht einführen, daß schreckt sämtliche Neulinge ab. Auch will ich das Forum bewußt nicht in irgendeine BMW Seite miteinbinden. Natürlich dürfen diese Seiten gerne einen Link aufs Forum setzen, kein Thema, nur das Forum war von Anfang an selbstständig und soll es auch weiterhin bleiben.
Über eine Registrierung für Stammposter, sprich farbiger Name im Forum, können wir schon reden - wenn daran Bedarf Eurerseits besteht. Sagt halt was ihr wollt. Nur wird das auch niemanden davon abhalten irgendwelchen Blödsinn zu schreiben - kann es ja auch garnicht.
Meine Zeit ist leider recht knapp, hab sehr viel beruflich zu tun, Freundinn is auch noch da und will mich so oft wie möglich sehen, dann stehen da noch 3 alte Benze rum die versorgt werden wollen, ja und zudem hab ich ja auch noch ein anderes Forum <A HREF="http://f25.parsimony.net/forum63002[/link]Heckflossen-Forum[/link] das erhalten werden will. Selbst für dieses Forum hab ich schon viel zu wenig Zeit. Ich werde versuchen in nächster Zeit wieder öfters im E28 Forum zu sein, evtl. auch wieder aktiv daran teilnehmen, wenns irgendwie geht. Falls dennoch mal was is könnt ihr mich jederzeit im Flossen-Forum erreichen. Außerdem gibts ja auch noch Email: georg@w111.net
Ich finde es im übrigen schade, daß es immer wieder zu solchem schwachsinn kommt. Wir sind hier doch alle Autofahrer, sprich mind. 18 Jahre alt und somit volljährig, also sollte es doch möglich sein miteinander so auszukommen wie man das von Erwachsenen erwarten darf.
Vorerst wird hier niemand gesperrt, wenn vereinzelt schwachsinn auftaucht, werden diese Beiträge gelöscht. Sollte es immer der selbe sein, was sich ja leicht feststellen läßt, wird dieser ohne Vorwarnung gesperrt - und zwar endgültig!
Vorerst werde ich das Forum selber weiterbetreiben. Wenn allerdings die Zeit zu knapp wird werde ich es an MP oder Nico übergeben, bzw. wenn alles in Unfug ausartet, dicht machen. Ich zahle hier keine 30 EUR im Jahr, damit hier blos schwachsinn veranstaltet wird - zumal ich selber ja leider keinen E28 mehr habe - was sich durchaus aber wieder mal ändern kann.
So, nun hoffe ich das alles soweit klar ist. Wenns noch Fragen, Anregungen oder Wünsche gibt, dann meldet Euch! Bin jetzt ja wieder da!
Ich versuche diesen Vorfall hier jetzt mal zu vergessen, und bitte Euch hiermit weiterhin fleißig zu Posten und vorallem miteinander auszukommen. Wer ins neue Forum gehen will, von mir aus, ich halte niemanden auf. Wenn alle weg sind, mach ich hier halt dicht. Wäre sehr schade, da es hier irgendwie doch sowas wie eine feste Forengemeinschaft gibt und das Forum ansich sehr gut läuft. Im Endeffekt kann ich es dann aber auch nicht ändern, und dann ists mir auch egal.
Vollen Tank und leere Straßen,
Fred, '64er 220Sb, '75er 280 E, '81er 200 D