Gleich mal ne frage zu dem Titelbild und Spoiler (Allgemein)
kann man diesen spoiler, der am m5 ist auch an den diesel montieren? ist
da die ganze schürze anders oder nur das unterteil?
super bild nochmal!!!!!!!!!
Raphael, Sunday, 19.01.2003, 21:04 (vor 8326 Tagen)
Herrman, Sunday, 19.01.2003, 21:11 (vor 8326 Tagen) @ Raphael
Als Antwort auf: Gleich mal ne frage zu dem Titelbild und Spoiler von Raphael am 19. Januar 2003 21:04:46:
Hallo,
Ist M5 Frontspoiler, kannste aber auch überall sonst dranschrauben.
Vorraussetzung ist allerdings, dass du einen findest, ich hab dafür 2 Jahre lang gesucht, da die Dinger seltener sind als Vollelektrische Büffelleder Sportsitze mit Sitzheizung.
Bis Dann Herrmann
Mikra, Monday, 20.01.2003, 11:42 (vor 8325 Tagen) @ Herrman
Als Antwort auf: Re: Gleich mal ne frage zu dem Titelbild und Spoiler von Herrman am 19. Januar 2003 21:11:52:
Da bin ich ja froh das meiner noch dran ist
, wenn er so selten ist !!! Aber im Ernst, meiner ist ab Werk in Wagenfarbe lackiert gewesen, inklusive der Radhausverbreiterungen, nur der Heckspoiler ist Gummi schwarz.
Ist der Frontspoiler beim M5 ab Werk ansonsten immer in schwarz oder war die Kontrastlackierung eventuell Sonderwunsch???
Meiner Meinung nach (andere können selbstverständlich anderer Meinung sein) ist das der hübscheste Spoiler fürn E28 ab Werk, der vom M535i ist mir persönlich zu protzig.
Gruß Mikra
Herrmann, Monday, 20.01.2003, 17:16 (vor 8325 Tagen) @ Mikra
Als Antwort auf: Re: Gleich mal ne frage zu dem Titelbild und Spoiler von Mikra am 20. Januar 2003 11:42:14:
, wenn er so selten ist !!! Aber im Ernst, meiner ist ab Werk in Wagenfarbe lackiert gewesen, inklusive der Radhausverbreiterungen, nur der Heckspoiler ist Gummi schwarz.
Ist der Frontspoiler beim M5 ab Werk ansonsten immer in schwarz oder war die Kontrastlackierung eventuell Sonderwunsch???
Meines Wissens nach war Wagenfarbe Serie, und die schwarze Ausführung war optional.
Meiner Meinung nach (andere können selbstverständlich anderer Meinung sein) ist das der hübscheste Spoiler fürn E28 ab Werk, der vom M535i ist mir persönlich zu protzig.
jo, so gehts mir auch, deshalb bin ich ja auch froh das ich jetzt einen gefunden hab...
Gruß Mikra
Tessi, Monday, 20.01.2003, 18:27 (vor 8325 Tagen) @ Herrmann
Als Antwort auf: Re: Gleich mal ne frage zu dem Titelbild und Spoiler von Herrmann am 20. Januar 2003 17:16:00:
Hallo zusammen,
ist ja nett, tot geglaubte leben länger was?
@Rudi:
wielenDank für die schönen Bilder, das ist der von der M GmbH und das Beste, ich weiß die VIN, aber ich verrat sie nicht
))
Aber wunderschön die Fotos.
@all:
Jetzt zum Spoiler, er war beim M5 original immer schwarz, aber ist natürlich auch lackierbar, komischerweise, habe ich ihn lackiert nur auf anderen E28 gesehen td da passt er ja auch wegen des Ölkühlers ganz gut und an kleinen 520 Luftpumpen.
Aber leider muß ich auch die Schwierigkeiten mit der Beschaffbarkeit diese für den M5 eigentlich betriebsnotwendigen Teils bestätigen, er ist seit zwei Jahren offiziell nicht mehr lieferbar!
So dann werd ich mal schauen was sich seid der reannimation so getan hat,
ciao Tessi
Meines Wissens nach war Wagenfarbe Serie, und die schwarze Ausführung war optional.
jo, so gehts mir auch, deshalb bin ich ja auch froh das ich jetzt einen gefunden hab...
Gruß Mikra
MP, Tuesday, 21.01.2003, 16:15 (vor 8324 Tagen) @ Tessi
Als Antwort auf: Re: Gleich mal ne frage zu dem Titelbild und Spoiler von Tessi am 20. Januar 2003 18:27:11:
Hallo zusammen,
hehehe....
wielenDank für die schönen Bilder, das ist der von der M GmbH und das Beste, ich weiß die VIN, aber ich verrat sie nicht
))
Die VIN kannst setcken lassen, aber verrat mir doch bitte die Farbe, kannst Du doch notfalls mit der VIN sicher herausbekommen.... ?
ciao Tessi
Business as usual...
Gruß,
Carsten
Tessi, Tuesday, 21.01.2003, 17:18 (vor 8324 Tagen) @ MP
Als Antwort auf: Re: Gleich mal ne frage zu dem Titelbild und Spoiler von MP am 21. Januar 2003 16:15:24:
Hallo Carsten,
kleiner Scherz mit der VIN
Du weißt wer gemeint war, hoffe ich?
Der M5 ist zinoberrot, der Wagen ist auch zu sehen im M-Buch der M-GmbH und bei dem Artikel in der mot so etwa ´96 ´97 mit so gut wie allen MAutos am Nürburgring!
ciao Tessi
Hallo zusammen,
hehehe....
))
Die VIN kannst setcken lassen, aber verrat mir doch bitte die Farbe, kannst Du doch notfalls mit der VIN sicher herausbekommen.... ?
ciao Tessi
Business as usual...
Gruß,
Carsten
MP, Tuesday, 21.01.2003, 23:32 (vor 8324 Tagen) @ Tessi
Als Antwort auf: Re: Gleich mal ne frage zu dem Titelbild und Spoiler von Tessi am 21. Januar 2003 17:18:01:
Hallo Carsten,
kleiner Scherz mit der VINDu weißt wer gemeint war, hoffe ich?
Klar. :o)ICH habe eh keine Verwendung dafür.
Der M5 ist zinoberrot, der Wagen ist auch zu sehen im M-Buch der M-GmbH und bei dem Artikel in der mot so etwa ´96 ´97 mit so gut wie allen MAutos am Nürburgring!
Doch zinnoberrot ? Sieht so hell aus. Die Printsachen kenne ich leider gar nicht :o(
Ich glaube, genau DEN Wagen mal in irgendeinem TV Bericht über die M5 Modelle gesehen zu haben.
Rote M5 E28 sind sicher GANZ selten, hm ?
Gruß,
Carsten
ciao Tessi
Hallo zusammen,
hehehe....
))
ciao Tessi
Business as usual...
Gruß,
Carsten
Dennis-Marc, Tuesday, 21.01.2003, 01:46 (vor 8325 Tagen) @ Mikra
Als Antwort auf: Re: Gleich mal ne frage zu dem Titelbild und Spoiler von Mikra am 20. Januar 2003 11:42:14:
<center>http://mitglied.lycos.de/bdcscgt/stinger/BMW%20004.JPG</center>
Moin,
nuja, alles Geschmackssache wie ihr tuerlich meintet :)aber was man sonst fuer M´s mit Spoilern sieht halte ich meinen nicht gerade übertrieben...
http://mitglied.lycos.de/bdcscgt/stinger/
paar Bilder spinnen, erst garnicht das erste Versuchen, waere nett falls mir jemand etwas Webspace fuer 5-6 Bilder zur verfügung stellt.. da ist ja dochnicht das ware, schlecht fuer die Beulensuche :)
Gruss