Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

antenne orginal? (Allgemein)

525Rainer, Monday, 20.01.2003, 20:51 (vor 8651 Tagen)

<center>http://rallywerkstatt.freeyellow.com/E28/neuaufbau/schwarzer.jpg</center>

hallo

meine frage: ist die antenne auf dem hier abgebildeten e28 orginal? ich kann mir nicht vorstellen das der besitzer, den ich persönlich kenne was nicht orginales draufgebaut hat. wenn doch, würde für mich sowas wie eine welt zusammenbrechen...

grüsse rainer

Re: antenne orginal?

520i 2,5l M20 E28, Monday, 20.01.2003, 22:49 (vor 8650 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: antenne orginal? von 525Rainer am 20. Januar 2003 20:51:42:

Hallo Rainer,

das ist schon richtig bzw. original so.
Meiner hatte als eines der wenigen Extras ab Werk ne Antenne und die saß auch da.
Auch wenn es immer noch welche gibt, die sagen, original ist links.
Aber es gibt auch eine extra Gepäckraumverkleidung für rechts mit Automatikantenne hinten.
Die hatte meiner zwar nicht drin, weil es eine manuelle Antenne ab Werk war, aber die hat dann beim Umbau auf Automatikantenne ein 535i "gespendet".

Gruß
Rudi

hallo
meine frage: ist die antenne auf dem hier abgebildeten e28 orginal? ich kann mir nicht vorstellen das der besitzer, den ich persönlich kenne was nicht orginales draufgebaut hat. wenn doch, würde für mich sowas wie eine welt zusammenbrechen...
grüsse rainer

Mikra, Tuesday, 21.01.2003, 06:14 (vor 8650 Tagen) @ 525Rainer

Hallo,

ich hab bei mir ab Werk die Halbautomatische Antenne drin gehabt. Die sitzt auch an der gleichen Stelle. Das original so, kannst also ganz beruhigt sein.

Gruß Mikra

MP, Tuesday, 21.01.2003, 09:53 (vor 8650 Tagen) @ 525Rainer

Sehr witzig !!!

Schön, daß die Kollegen die ANtenne nicht so genau erkannt haben wie du offenbar. Die Kollegen haben insoweit recht, daß der Einbauort, also die rechte Seite sehr wohl original ist, denn es war eine elektrische Antenne.
Der ehemalige Besitzer des Fahrzeugs, auch mir extrem gut bekannt, hatte diese E Antenne allerdings durch die klassische PAN CB Funk Antenne getauscht u die UKW Antenne als Frontscheibenausführung der Fa Bosch verklebt. Alles jederzeit wieder rückbaubar gewesen u später auch so vollzogen. Allerdings kam die E Antenne nicht mehr rein, sondern der übliche Frevel, daß dann eine manuelle Antenne auf der falschen Seite Dienst tut....

Man muss nur gut hinschauen, dann sieht man das alles auf dem Bild... :o)
Ja, ok, es war mein Wagen. ;o)

Gruß,

Carsten

hallo
grüsse rainer

Schau mal in dein Mail-Postfach (o.T.)

Fred, Tuesday, 21.01.2003, 11:17 (vor 8650 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Re: antenne orginal? von MP am 21. Januar 2003 09:53:33:

-

RSS-Feed dieser Diskussion