Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 525e (Allgemein)

Jochen, Tuesday, 21.01.2003, 19:49 (vor 8650 Tagen) @ Jan-B9

Als Antwort auf: Re: 525e von Jan-B9 am 21. Januar 2003 16:46:31:

Armer Jan,
Ich will nichts nörgeln,aber die gute traktion brauchst Du allerdings beim Teile kaufen das dichs net umhaut.Und die gute Ausstattung solltest im Geldbeutel haben.Und ein geiler Wagen ists auch nur wenn Du nichts dran schrauben mußt,wenn Doch,dann hoffe ich für Dich daß Du Gummimensch bist!Hier bei uns aufm Schrott steht ein verunfallter,der sich anscheinend nicht verkaufen lässt seit einem Jahr-zeugt nicht gerade von beliebtheit.
Muß dazu sagen,das ich seit längerem ne Abneigung gegen Audi hab(vor allem die Neueren)Preise wie BMW und DC,aber Qualität wie Italiener.Was ich schon alles repariert hab(freie Werkstatt)... Antriebswellenmanschetten nach 3 Jahren,Kat nach 111.000 km ,Querlenker am laufenden Band,dann gibts Ventildeckeldichtungen nur mit Deckel zusammen!!!Und ein ordentlich gemachter Zahnriemenwechsel beim V6TDI kostet weil WaPu ,Vdeckeldichtung,und Schwingungsdämpfer mit rein muß gleich mal 3000.- DM,das alle 120Tkm und das soll ein Vielfahrerauto sein-NEEE Danke!
Ich hoffe für Dich,daß Du nicht allzu häufig an meine Worte denken musst.
Bleib Deinem B9 treu
Gruß Jochen

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion