Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ist eigentlich FJB mit seinem E3 noch hier unter uns im Forum?? (o.T.) (Allgemein)

Fred-Forenmaster, Tuesday, 21.01.2003, 21:43 (vor 8649 Tagen)

-

Re: schon lange nichts mehr von ihm gehört kT

MP, Tuesday, 21.01.2003, 23:19 (vor 8649 Tagen) @ Fred-Forenmaster

Als Antwort auf: Ist eigentlich FJB mit seinem E3 noch hier unter uns im Forum?? (o.T.) von Fred-Forenmaster am 21. Januar 2003 21:43:31:

.

Re: man liest ..

525Rainer, Tuesday, 21.01.2003, 23:55 (vor 8649 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Re: schon lange nichts mehr von ihm gehört kT von MP am 21. Januar 2003 23:19:14:

sich im youngtimer forum!

habt ihr den link etwa schon verworfen?

grüsse rainer (in verkehrsgrau A)

http://www.wittnet.de/forum/index.html

Frank Diederichsen, Wednesday, 22.01.2003, 10:30 (vor 8649 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: man liest .. von 525Rainer am 21. Januar 2003 23:55:26:

Hallo Rainer,
ist das jetzt nicht ein reines E21-Forum? Ich habe mal gelesen, wie ein E28-Fahrer da höflich, aber bestimmt herauskomplimentiert wurde. Dann habe ich noch mitgekriegt, wie eine Diskussion dort derart ausgeartet ist, daß sich zwei Leute da zur Schlägerei vor Mc Donalds verabredet haben. So viel zur Forumskultur.

Beste Grüße, Frank

525Rainer, Wednesday, 22.01.2003, 14:19 (vor 8649 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: man liest .. von Frank Diederichsen am 22. Januar 2003 10:30:47:

Hallo Rainer,
ist das jetzt nicht ein reines E21-Forum?

ja, dem youngtimer link nach schon. nur es gibt noch ein paar leute die das alte forum in den favouiten haben. so wie ich zum beispiel. siehe link.

mach den test. geh auf www.e30.de ins youngtimer forum, und geh meinem link nach.

Ich habe mal gelesen, wie ein E28-Fahrer da höflich, aber bestimmt herauskomplimentiert wurde.

musst du verstehn. wir sind halt eine klasse höher :-)

Dann habe ich noch mitgekriegt, wie eine Diskussion dort derart ausgeartet ist, daß sich zwei Leute da zur Schlägerei vor Mc Donalds verabredet haben.

normalerweise fährt man da eins aus..

So viel zur Forumskultur.

ja, furchtbar.. ein forum kann da aber nichts dafür!

servus rainer

Frank Diederichsen, Wednesday, 22.01.2003, 15:09 (vor 8649 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: man liest .. von 525Rainer am 22. Januar 2003 14:19:22:

Hallo nochmal,

ja, dem youngtimer link nach schon. nur es gibt noch ein paar leute die das alte forum in den favouiten haben. so wie ich zum beispiel. siehe link.
mach den test. geh auf www.e30.de ins youngtimer forum, und geh meinem link nach.

habe ich. Tatsache, zwei verschiedene Foren, tss,tss. Ich habe im E21-Forum auch mal gefragt, was es damit auf sich hat-> keine Antwort. Wie sind die denn drauf?

Beste Grüße, Frank

525Rainer, Wednesday, 22.01.2003, 19:35 (vor 8648 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: man liest .. von Frank Diederichsen am 22. Januar 2003 15:09:19:

Hallo nochmal,

habe ich. Tatsache, zwei verschiedene Foren, tss,tss. Ich habe im E21-Forum auch mal gefragt, was es damit auf sich hat-> keine Antwort. Wie sind die denn drauf?
Beste Grüße, Frank

schau mal weiter unten im real youngtimer forum. da hat tino gepostet das er die foren zusammenlegen will.

tschau rainer

@Rainer

Jürgen, Wednesday, 22.01.2003, 22:39 (vor 8648 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: man liest .. von 525Rainer am 22. Januar 2003 19:35:21:

Hallo Rainer,
ich finde keine e-mail Adresse von Dir - hast Du keine mehr? Dann frage ich eben hier - vielleicht hat ja noch jemand ne Idee. Habe nach dem Training am Sachsenring den Entschluß gefasst ab 01.03.03 drei Schotterkurse zu belegen. Habe deshalb meinen Liebig mal checken lassen weil ich die letzten Wochen beim Straßenverhälnisse testen einiges zu bemängeln hatte. Auslöser sind: Spiel Lenkgetriebe, Spiel Lenkgestänge, Hardyscheibe Risse, Stützlager HA porös, Stabigummi HA porös (an der VA habe ich letztes Jahr schon den dickeren Stabi vom M535 verbaut - war schon ein völlig anderes Fahrgefühl. Für die HA konnte ich aber auf nichts zurückgreifen). Kann ich für die Lenkung etwas besseres aus aus der Typengalerie verbauen oder beißt es da ebenfalls aus? Kann leider momentan keinen Händler damit beschäftigen - der den ich kannte hat keinen Vertrag mehr, und einen anderen hilfsbereiten mit guten Nerven habe ich noch nicht gefunden.
Gruß,Jürgen

RSS-Feed dieser Diskussion