Als Antwort auf: Re: E28 in Need For Speed ! von Frank Diederichsen am 23. Januar 2003 14:00:50:
Hallo Thomas,
bist Du begeisterter NFS-Zocker? Wenn ja, kannste mir nicht mal ein paar Tips geben? Ich habe einen Mediamarkt PC (Equium 3100M) mit 433er Celereon, Onboardsoundkarte (hierks!) und Onboardgrafikkarte (-beep-, Zensur). Außerdem ist passenderweise der Gameport auf der Onboardsoundkarte i.A., die anschließenden Reparaturversuche desselbigen durch die Mediamarkt AG begründen meinen abgrundtiefen Haß auf diese Firma, also kann ich da kein Lenkrad anklemmen. Jedes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr, wenn ich mal wieder NFS4 spielen will, weine ich ersteinmal auf die Tastatur, weil mit dem Geraffel so rein gar keine Spielfreude aufkommen will. Lange Rede, kurzer Sinn; kannste mir nicht eine gute PCI-Grafikkarte und ein Lenkrad mit USB / seriellem Anschluß empfehlen, womit man so richtig gut NFS spielen kann?
Beste Grüße, Frank
Hallo Frank,
will ja net unhöfflich sein, aber für ne einigermaßen gute PCI Grafikkarte kannste ja schon fast nen richtigen PC kaufen !
Bei Staples haben Sie gerade en AMD XP 2200+ mit DVD, Brenner, 60 GB HD ect. für 599,- . Verkaufe Dein altes Karaffel (mit Glück findest nen doofen der 2 - 300 raus tut) und hole Dir den. Denn ne einigermaßen gute PCI Karte kostet bestimmt auch 70 - 100,- Euro. Sonst mal bei Ebay schauen. ELSA Karten waren damals ganz gut, oder Matrox. Am besten dann gleich mit ner §D Beschleunigerkarte dazu.
In nen Celeron 433 würde ich allerdings keinen Cent mehr investieren - da kannste gleich das Geld ins Klo werfen.
Sorry, bin PC verwöhnt. Baue die Dinger selber und kann solch unsinnigen "aufrüstungen" einfach net verstehen.
Bei Interesse (Aufrüsten, umrüsten, evtl. günstige Teile ect.) kannst mich sonst gerne anmailen.
Gruß
Peer
PS : Zocke grade NFS - Hot Pursuit 2 - das richtig geil !
PPS : Habe gerade nen Traxdata Brenner für 40,- zum verkaufen, Nagelneu (noch 2 stk. da)
E28 IG Nord