M5 zu verkaufen (Allgemein)
EZ 03/86, 186000 km, silber, § 01/2001 ohne Mängel gemacht, Volleder Büffel,
Sportsitze, Scheckkheft (alle KD und Reparaturen bei BMW-Niederlassung München oder BMW-Vertragshändler Autohaus Spaeth gemacht), el. FH vorne hinten, el. Antenne, el. Schiebedach.
2 Vorbesitzer, seit 8 Jahren in meinem Besitz, bin ca. 100T km damit gefahren,
Das Fahrzeug habe ich unfallfrei übernommen, was ich vor dem Kauf bei der Niederlassung prüfen ließ, ich selbst bin einmal im Parkhaus zu eng um einen Pfosten rum, wobei ich die hintere Türe und den Kotflügelbeginn beschädigte, außerdem habe ich in der Parkwippe meiner Garage den Wagen gegen die Wand rollen lassen, was die Spitze der Motorhaube leicht beschädigte. Ansonsten hat der Wagen die altersbedingten Kratzer von Parkremplern o. ä.
keine Klimaanlage, Becker "Monza" Radio+Cassette,Infinity 4-Wege Lautsprecher, die beiden Phönix-Gold-Verstärker(ein riesiger und ein kleinerer, es gibt nichts besseres !!) baue ich aus, bzw. sie können separat verhandelt werden (DM 2000.-, genaueres bei Interesse)
BBS-Kreuzspeichen vorne 205er hinten 255er. Winterreifen sind vorhanden.
Die Bremsen sind Ende letzten Jahres (vor ca. 2500 km) komplett neu gemacht
gemacht worden und außerdem etwas Kleinkram (für über DM 3000.-, Rechnung habe ich)
Jetzt noch ein "Manko": Der Wagen ist vom Vorbesitzer äußerlich zu einem M 535i umgebaut worden, d.h. Front- und Heckspoiler sowie Seitenschweller. Dafür gibt es einen Briefeintrag. Beim Kauf kam es mir jedoch auf Unfallfreiheit und guten Motor an. Trotz Prüfung bei BMW war das Getriebe bei ca. 90T km kaputt und ich ließ ein nagelneues einbauen.
Als Preis stelle ich mir DM 6500.- vor. Ich habe keine Lust groß darüber zu verhandeln.
Ich wohne in München, wo sich auch das Auto befindet.
Bei Interesse mailt mich bitte an oder Tel.-Nr 089/54404110. Ich bin jederzeit zu einer Probefahrt bereit. Der Wagen geht saugut.
Am 21.4.2001 habe ich das Fahrzeug in der SZ inseriert.
Viele Grüße aus München
Sigi Kriegler