Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Masse an PIN 9? (Allgemein)

Operator, Saturday, 21.04.2001, 13:20 (vor 8399 Tagen)


Mein Problem siehe Meine Pmpe hört nicht auf zu laufen...
Ich habe nun mal alle Leitungen vom Steuergerät durchgemessen.
Bei abgezogenem Steuergerät tritt das Problem nicht auf.(Pumpe läuft beim Einschalten der Zündung kurz an)
Meine Frage ist nun ob an Pin 9 des Steuergeräts, wie auch alle daran angeschlossenen Komponenten auf Masse liegen dürfen. Bei den Messungen habe ich folgende Stecker abgezogen: Einspritzsteuergerät, Luftmengenmesser, Drosselklappenschalter, Pumpenrelais
Nach dem Stromlaufplan, den ich euch per e-mail schicken kann, dürfte meiner Meinung nach Pin9 nicht auf Masse liegen
Bitte helft mir.
Tschau


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum