Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: schwungrad :) (Allgemein)

rico, Sunday, 22.04.2001, 00:10 (vor 8377 Tagen) @ MICHEL


Als Antwort auf: Re: Suche Schwungscheibe und andere Teile für M30 Motor von MICHEL am 21. April 2001 17:51:36:

Hallo Rico,
Ich habe ein Anlasser aus M535i und eine Lichtmaschine aus ein 750i. Die Lichtmaschine kann ohne Probleme auf M30 Motoren installiert sein. Du musst nur ein kleines Teil wechseln (ich habe auch dieses Teil). Ich habe das auf mein Auto gemacht.
Anlasser: 100DM
Lichtmaschine fast neu mit dem kleinen Teil: 180DM
Schwungscheibe verstehe ich nicht gut, ist es das Schwungrad (hinten im Getriebegehäuse) oder das Schwingungsdämpfer (vorne wo liegen die Keilriemen) ?
Ich habe verschiedene, hast du ein BMW Nummer ?
Gruss
Michel

hi michel,

ich suche ein schwungrad und zwar für ein schaltgetriebe.
die teilenummer ist laut etk 11 22 1 270 286 (teilenummer alt 1 253 631), wäre super wenn du solch ein teil da hättest.

gruss
rico


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum