Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Lenkradflattern (Allgemein)

Holger, Sunday, 22.04.2001, 10:56 (vor 9194 Tagen) @ arndt


Als Antwort auf: Lenkradflattern von arndt am 20. April 2001 23:23:33:

Das Problem habe ich auch . Ich habe auch einen 86er eta und habe einfach die Bremsscheiben erneuert und die Räder neu gewuchtet. Okay ich brauchte sowieso gerade neue Bremsen. Bin dann aber auch hingegangen und habe die Räder am Auto gewuchtet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum