Re: Lenkradflattern (Allgemein)
Als Antwort auf: Lenkradflattern von arndt am 20. April 2001 23:23:33:
Das Problem habe ich auch . Ich habe auch einen 86er eta und habe einfach die Bremsscheiben erneuert und die Räder neu gewuchtet. Okay ich brauchte sowieso gerade neue Bremsen. Bin dann aber auch hingegangen und habe die Räder am Auto gewuchtet.