Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Schon pervers, (Allgemein)

Bjoern, Wednesday, 05.02.2003, 12:27 (vor 8635 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: Schon pervers, von Frank Diederichsen am 05. Februar 2003 11:53:52:

Hallo Dirk,
wenn du micht fragst, der e38 ist das beste auto das du kriegen kannst für das geld.
e34, zu alt und zu schlecht, e36 brauchen wir gar nicht reden und e39 ist zu teuer oder keine leistung/ausstattung für das geld.
bei nem e38 zahlt man quasi den gegenwert der extras von damals und kriegt den wagen dazu geschenkt. aber unbedingt ne helle farbe .. helles metallicbraun oder silber.. am liebsten in rot! ihr wisst ja wie das ist mit dem image von schwarzen dunklen siebenern.

wenn ich kleiner Mensch mit meinem "großen" E28 unterwegs bin, fragen sich die Leute echt, ob ich Minderwertigkeitskomplexe habe. Aber was hätte ich machen sollen? Ein E30 wäre nicht einfacher zu fahren, würde nicht weniger schlucken, sondern wäre einfach nur teurer gewesen. Da blieb schon aus Rationalitätsgründen nur die Nummer größer. 7er, mit ihrer Sahnetechnik könnten mich auch jucken, aber die Dinger sind mir schlicht zu gewaltig.
Beste Grüße, Frank

Am e30 stört "mich" vorallem eines:
Den fährt jeder. Und oft mit mit wirklich geschmacklosen "Verschönerungsversuchen"....ne, da will ich nicht dazu gehören..

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion