Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hinterachslager-Abzieher (Allgemein)

fritz, Wednesday, 05.02.2003, 23:39 (vor 8634 Tagen)

Weiß einer von euch wo ich so ein Spezialabzieher beziehen kann? gibt's da eine Web-Seite ?Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??

Re: Hinterachslager-Abzieher

525Rainer, Thursday, 06.02.2003, 13:32 (vor 8634 Tagen) @ fritz

Als Antwort auf: Hinterachslager-Abzieher von fritz am 05. Februar 2003 23:39:44:

Weiß einer von euch wo ich so ein Spezialabzieher beziehen kann? gibt's da eine Web-Seite ?Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??

ja, geh zur bmw werkstatt deines vertrauens und frag woher sie ihn bestellt hat. die firma heisst cartool aber ich weiss deren sitz nicht mehr. du wirst es dir dann sowieso nochmal überlegen denn ich konnte damals nur ein komplettes set mit tonnen für alle möglichen bmw modelle bestellen und das kostet soviel dass du die lager 10 mal wechseln lassen kannst. so ein lager hält normalerweise 15 jahre, oder 300 000km.. musst du evtl. mal hochrechnen ob sich das rentiert für dich.
ich hab mir den abzieher ausgeliehen beim bmw kundendienst. musst halt gleich nachfragen wenn du die tonnen kaufst.
grüsse rainer

www.e28.de.vu

RSS-Feed dieser Diskussion