Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Aggregatschutz gesucht! (Allgemein)

Raphael, Thursday, 06.02.2003, 14:13 (vor 8634 Tagen)

was muss man für einen Aggregatschutz unter dem Motor ausgeben?
Hat jemand noch sowas?

gruß

Re: Aggregatschutz gesucht!

Eckhard, Thursday, 06.02.2003, 17:44 (vor 8634 Tagen) @ Raphael

Als Antwort auf: Aggregatschutz gesucht! von Raphael am 06. Februar 2003 14:13:56:

Moin,

meinst Du diese beknackte Kunststoffverkleidung, die ich immer vergesse wieder anzuschrauben? Hab ich noch!

Ausgeben? Bei uns ist es ja mehr die Entfernung, die die Kosten etwas hochtreibt. Schick doch noch mal eine Mail (adresse haste ja).

Dieses Wochenende bin ich in Stuttgart - schade, daß das immer noch zu weit weg ist von Dir.

MFG,

E.

Hat jemand noch sowas?
gruß

Re: Aggregatschutz gesucht!

Heiner, Thursday, 06.02.2003, 19:21 (vor 8634 Tagen) @ Eckhard

Als Antwort auf: Re: Aggregatschutz gesucht! von Eckhard am 06. Februar 2003 17:44:33:

Moin,

nee - er meint ein Metallschutz zum Drunterschrauben, den es als Zubehör von BMW mal gab. War vor einiger Zeit einer mal bei ebay drin, brachte irgendwas über 50,- Euro (vielleicht noch mehr, kann mich nicht mehr so genau dran erinnern).

Gruß, HL

Moin,
meinst Du diese beknackte Kunststoffverkleidung, die ich immer vergesse wieder anzuschrauben? Hab ich noch!
Ausgeben? Bei uns ist es ja mehr die Entfernung, die die Kosten etwas hochtreibt. Schick doch noch mal eine Mail (adresse haste ja).
Dieses Wochenende bin ich in Stuttgart - schade, daß das immer noch zu weit weg ist von Dir.
MFG,
E.

Hat jemand noch sowas?
gruß

Ja der aus Metall. den Aus Kunststoff hab ich noch selber! Danke

Raphael, Thursday, 06.02.2003, 19:36 (vor 8634 Tagen) @ Heiner

Als Antwort auf: Re: Aggregatschutz gesucht! von Heiner am 06. Februar 2003 19:21:18:

Moin,
nee - er meint ein Metallschutz zum Drunterschrauben, den es als Zubehör von BMW mal gab. War vor einiger Zeit einer mal bei ebay drin, brachte irgendwas über 50,- Euro (vielleicht noch mehr, kann mich nicht mehr so genau dran erinnern).
Gruß, HL

Moin,
MFG,
E.

Hat jemand noch sowas?
gruß

RSS-Feed dieser Diskussion