Lust mal auf..... (Allgemein)
.. ne Ausfahrt, wär doch bestimmt lustig mit lauter E28 ein wochende mal unterwegs zu sein.
Wer mal auf sowas lust hat kann sich ja melden.
Grüße Eva
.. ne Ausfahrt, wär doch bestimmt lustig mit lauter E28 ein wochende mal unterwegs zu sein.
Grüße Eva
Als Antwort auf: Lust mal auf..... von Blacky520i am 06. Februar 2003 14:53:29:
Tach Eva,
jetzt mußt Du eigentlich nur noch sagen, in welcher Region Du wohnst.
Sonst gerne
MFG
Eckhard
Grüße Eva
Als Antwort auf: Re: Lust mal auf..... von Eckhard am 06. Februar 2003 17:34:20:
Tach Eva,
jetzt mußt Du eigentlich nur noch sagen, in welcher Region Du wohnst.
Sonst gerne
MFG
Eckhard
Grüße Eva
Hallo,
also ich komm aus`m schöne Schwobeländle, aus der nähe von Stuttgart, und wenn dir des zu weit sein sollte, sucht man sich einfach einen treffpunkt in der mitte der Strecke. Leider gehts bei mir vor dem Sommer auf jdene fall nicht, weil mein kleiner BMW noch ein bissle streickt was es angeht in zu fahren.
Grüßle Eva
Als Antwort auf: Lust mal auf..... von Blacky520i am 06. Februar 2003 14:53:29:
Jo, macht dochmal eins in München wo nicht die ganzen Proletenkarren kommen, dann muss ich nicht heimlich 5 Ecken weiter wech Parken um fuer meinen nicht gelyncht zuwerden, alles reparieren könnt ihr Fachmänner dann auch gleich alles :) nebenbei noch schön Saufen :).. kann ja dann meine Eva Auto und mich heimfahren :) jo, wäre ok für mich ...
Als Antwort auf: Re: Lust mal auf..... von Blacky520i am 06. Februar 2003 20:54:22:
Hallo,
also ich komm aus`m schöne Schwobeländle, aus der nähe von Stuttgart, und wenn dir des zu weit sein sollte, sucht man sich einfach einen treffpunkt in der mitte der Strecke. Leider gehts bei mir vor dem Sommer auf jdene fall nicht, weil mein kleiner BMW noch ein bissle streickt was es angeht in zu fahren.
Grüßle Eva
Hi Eva,
also ich war auch dabei, komm au von dr Alb ra 
Bin genauer im Kreis Göppingen sesshaft.
Als Antwort auf: Re: Lust mal auf..... von Dennis-Marc am 07. Februar 2003 00:51:06:
Jo, macht dochmal eins in München wo nicht die ganzen Proletenkarren kommen, dann muss ich nicht heimlich 5 Ecken weiter wech Parken um fuer meinen nicht gelyncht zuwerden, alles reparieren könnt ihr Fachmänner dann auch gleich alles :) nebenbei noch schön Saufen :).. kann ja dann meine Eva Auto und mich heimfahren :) jo, wäre ok für mich ...
Is in ordnung, aber bevor es überhaupt ein saufgelage gibt, muss meiner noch repariert werden, der TÜV war net ganz von ihm begeistert. (haben ja eh keine Ahnung) Is dann halt nur noch die frage, wie ich dann wieder zu meinem Auto komm, aber des is ja kein Problem. Im Sommer wird des bestimmt lustig.
Als Antwort auf: Re: Lust mal auf..... von bombär am 07. Februar 2003 12:00:38:
Hallo,
Grüßle Eva
Hi Eva,
also ich war auch dabei, komm au von dr Alb ra
Bin genauer im Kreis Göppingen sesshaft.
Na dann leg ich mich doch ins Zeug und werd euch dann bescheid geben, nach dem hier manche schon soo vorplanen
Die frage ist wollt ihr nur einen Tag unterwegs sein oder ein ganzes WE??
Als Antwort auf: Re: Lust mal auf..... von Blacky520i am 07. Februar 2003 12:47:36:
Is in ordnung, aber bevor es überhaupt ein saufgelage gibt, muss meiner noch repariert werden, der TÜV war net ganz von ihm begeistert. (haben ja eh keine Ahnung) Is dann halt nur noch die frage, wie ich dann wieder zu meinem Auto komm, aber des is ja kein Problem. Im Sommer wird des bestimmt lustig.
ja, der liebe tüv, bin vor 2 jahren mit reinem gewissen hingefahren, dann hat die reperatur 3000DM gekostet und neuen kühler und räder hatte ich selber besorgt :).. also ich freue mich im märz wieder auf den prüfer..eh, mit meiner eva war übrigends meine eva gemeint und nicht du :)
Gruss
Als Antwort auf: Re: Lust mal auf..... von Dennis-Marc am 07. Februar 2003 22:42:19:
ja, der liebe tüv, bin vor 2 jahren mit reinem gewissen hingefahren, dann hat die reperatur 3000DM gekostet und neuen kühler und räder hatte ich selber besorgt :).. also ich freue mich im märz wieder auf den prüfer..eh, mit meiner eva war übrigends meine eva gemeint und nicht du :)
Gruss
Dann sag es des nächste mal bitte
, und mein lieber TÜV hat des Auto nur wegen dem lenkrad net durchkommen lassen, weil des nur für 3er is. Voll des Arschloch und nur wegen dem soll ich nu des alles amchen wo des meiste im endeffekt nix is.Naja mal sehn hab ja noch zeit.
Als Antwort auf: Re: Lust mal auf..... von Blacky520i am 08. Februar 2003 00:41:36:
, und mein lieber TÜV hat des Auto nur wegen dem lenkrad net durchkommen lassen, weil des nur für 3er is. Voll des Arschloch und nur wegen dem soll ich nu des alles amchen wo des meiste im endeffekt nix is.Naja mal sehn hab ja noch zeit.
haidanei, dat sind klagen... nur wegen lenkrad, brauchst dir doch nurmal nen nachmittag eins leihen, tüv musste ja nicht nochmal zahlen wenn man innerhalb 2 wochen nochmal mit der rechnung vom erstenmal hinfaehrt glaub ich.. find ich ja nun schon viel schlimmer dass ich meine winterraeder fuern tüv in märz drannschrauben lassen muss, wobei ich doch so faul bin.wobei ich dann dochmal freundlicherweise den tüv gleich nur auf den dezember legen lassen sollte, hab ich zumindestens nen grund den verkehr im verschneiten bayern nichtmehr mit den 225er sommerreifen zu blockieren. HARR FIESGRINZ
Als Antwort auf: Re: Lust mal auf..... von Dennis-Marc am 08. Februar 2003 12:17:46:
haidanei, dat sind klagen... nur wegen lenkrad, brauchst dir doch nurmal nen nachmittag eins leihen, tüv musste ja nicht nochmal zahlen wenn man innerhalb 2 wochen nochmal mit der rechnung vom erstenmal hinfaehrt glaub ich.. find ich ja nun schon viel schlimmer dass ich meine winterraeder fuern tüv in märz drannschrauben lassen muss, wobei ich doch so faul bin.wobei ich dann dochmal freundlicherweise den tüv gleich nur auf den dezember legen lassen sollte, hab ich zumindestens nen grund den verkehr im verschneiten bayern nichtmehr mit den 225er sommerreifen zu blockieren. HARR FIESGRINZ
Wozu eins ausleihen, ich hab von unserm alten 5er des lenkrad raus und gewechselt. Aber ich fands halt lustig, hab des Auto am Tag davor erst gekauft, und dann kommt sowas. Naja meiner hat seine Winterreifen drauf, ih hab noch nen Satz Sommer und Winterreifen da kann ich vorläufig net klagen.*gg*. Is halt schade, dass mein Silberner verschrottet werden musste. Dafür hab ich u alles doppelt und dreifach für den anderen (deshalb ist auch meine Gargage kaum zugänglich) Jetzt sollt ich trozdem noch wissen, wann du im Sommer zeit hast und wie lang.
Als Antwort auf: Re: Lust mal auf..... von Blacky520i am 08. Februar 2003 18:44:37:
nuja, eigentlich hab ich immer zeit und solang wie ich will.. kommt drauf an was wo geboten wird :)
Als Antwort auf: Re: Lust mal auf..... von Dennis-Marc am 09. Februar 2003 01:36:53:
nuja, eigentlich hab ich immer zeit und solang wie ich will.. kommt drauf an was wo geboten wird :)
Also ich habs mir so überlegt, dass wir ne kleine tour durch deutschland starten, abends grillen, zelten, lustiger abend und am nächsten tag dann weiter oder heim, problem, sprit is so teuer, ich weiss ja net wieviel es euch wert is längers mit artgenossen unterwegs zu sein. Aber ich überleg mir da auch noch irgendwie was. kann ja net ssssssoooooo schwer sein.
Schönen abend noch!
Als Antwort auf: Re: Lust mal auf..... von Blacky520i am 10. Februar 2003 22:51:00:
Also ich habs mir so überlegt, dass wir ne kleine tour durch deutschland starten, abends grillen, zelten, lustiger abend und am nächsten tag dann weiter oder heim, problem, sprit is so teuer, ich weiss ja net wieviel es euch wert is längers mit artgenossen unterwegs zu sein. Aber ich überleg mir da auch noch irgendwie was. kann ja net ssssssoooooo schwer sein.
Schönen abend noch!
Hallo,
wie wärs wenn du das im mai mit der fahrt zu dem e12/e28 treffen nach Braunschweig verbindest? für mich ist die fahrt aufs treffen ne tour durch fast ganz deutschland und ich hätt nix dagegen in einem langen e28 convoi hinzufahren. (vorrausgestetzt mein auto wird bis dahin fertig)
grüsse rainer
Als Antwort auf: Re: Lust mal auf..... von 525Rainer am 10. Februar 2003 23:10:53:
Schönen abend noch!
Hallo,
wie wärs wenn du das im mai mit der fahrt zu dem e12/e28 treffen nach Braunschweig verbindest? für mich ist die fahrt aufs treffen ne tour durch fast ganz deutschland und ich hätt nix dagegen in einem langen e28 convoi hinzufahren. (vorrausgestetzt mein auto wird bis dahin fertig)
grüsse rainer
Hallo rainer,
ich kann es versuchen , ich weiss aber halt auch noch nicht ob meiner bis dahin wieder fahrtüchtig ist. Besser ob der TÜV ihn nun endlich mal durch lässt. Is viel an ihm zu schweißen. Und das wird teuer.
Gruß Eva
Als Antwort auf: Re: Lust mal auf..... von Blacky520i am 12. Februar 2003 16:50:19:
Hallo,
grüsse rainer
Hallo rainer,
ich kann es versuchen , ich weiss aber halt auch noch nicht ob meiner bis dahin wieder fahrtüchtig ist. Besser ob der TÜV ihn nun endlich mal durch lässt. Is viel an ihm zu schweißen. Und das wird teuer.
Gruß Eva
woher kommst du denn? wegen route und so? was hat der tüv bemängelt?
grüsse rainer
Als Antwort auf: Re: Lust mal auf..... von 525Rainer am 13. Februar 2003 17:33:07:
Hallo,
grüsse rainer
Hallo rainer,
Gruß Eva
woher kommst du denn? wegen route und so? was hat der tüv bemängelt?
grüsse rainer
Hallo,
ich komm aus der nähe vvvon Stuttgart und er tüv hat bemängelt, 3Schweller, Tragegelenk, Rostfleg an der Türe, Handbremse, Öl am Motor und im Getriebe. Ich glaub des wars ach halt des Lenkrad