Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Sehr schöner E28 zu verkaufen... (Allgemein)

El Galinero, Saturday, 08.02.2003, 10:20 (vor 8632 Tagen) @ Operator

Als Antwort auf: Sehr schöner E28 zu verkaufen... von Operator am 07. Februar 2003 22:16:01:

Hi!
Wo steht der Wagen denn genau? Baujahr? gesamt-km? Kannst auch gerne mailen, vor allem wegen der Bilder. ein Kumpel von mir wohnt in der Nähe von Friesoyte, vielleicht kann der sich den Wagen ja mal anschauen.
Bilder bitte an elgalinero@h o t m a i l. com, für die adresse ist hier ne wortsperre, daher bitte die freizeichen weglassen.
Grüße
El

Hallo!
Muß mich von meinem 520i (2 Vorbesitzer, L-Jetronic trennen...
Hier das wichtigste:
Silber, Lack ist noch super), Sonnenschiebedach, innen halbleder blau, elektr. Spiegel, ZV, Servo usw.
original BMW verspoilert, 8j 16 mit 225 (Reifen fast neu), Rechnungen sind massig vorhanden (über zirka 8.000 DM, auch beleg für Motor und Getriebe)
Der Wagen hat einen AT-Motor und Getriebe. (Motor 140tkm, Getriebe 100tkm)
Hier die Mängel, da ich keinen über den Tisch ziehen will:
drei Wagenheberaufnahmen haben etwas Rost, an der Schlimmsten Stelle ungefähr so groß wie ein 2euro Stück und die Lüftung funktioniert teilweise nicht.
Da ich den Wagen aus Platzgründen ganz dringend loswerden muß setze ich als VB 600 euro an.
Der Wagen steht nähe Oldenburg (zwischen Osnabrück und Bremen).
Bei wirklichem Interesse maile ich Bilder zu. Zum Schlachten ist der Wagen wirklich zu schade...
Mailt mir oder ruft mich unter 0162/9408500 an. Unter der Woche bitte erst ab 18 Uhr anrufen.
Tschau

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion