Re: Lust mal auf..... (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Lust mal auf..... von Dennis-Marc am 08. Februar 2003 12:17:46:
Dann sag es des nächste mal bitte
, und mein lieber TÜV hat des Auto nur wegen dem lenkrad net durchkommen lassen, weil des nur für 3er is. Voll des Arschloch und nur wegen dem soll ich nu des alles amchen wo des meiste im endeffekt nix is.Naja mal sehn hab ja noch zeit.
haidanei, dat sind klagen... nur wegen lenkrad, brauchst dir doch nurmal nen nachmittag eins leihen, tüv musste ja nicht nochmal zahlen wenn man innerhalb 2 wochen nochmal mit der rechnung vom erstenmal hinfaehrt glaub ich.. find ich ja nun schon viel schlimmer dass ich meine winterraeder fuern tüv in märz drannschrauben lassen muss, wobei ich doch so faul bin.wobei ich dann dochmal freundlicherweise den tüv gleich nur auf den dezember legen lassen sollte, hab ich zumindestens nen grund den verkehr im verschneiten bayern nichtmehr mit den 225er sommerreifen zu blockieren. HARR FIESGRINZ
Wozu eins ausleihen, ich hab von unserm alten 5er des lenkrad raus und gewechselt. Aber ich fands halt lustig, hab des Auto am Tag davor erst gekauft, und dann kommt sowas. Naja meiner hat seine Winterreifen drauf, ih hab noch nen Satz Sommer und Winterreifen da kann ich vorläufig net klagen.*gg*. Is halt schade, dass mein Silberner verschrottet werden musste. Dafür hab ich u alles doppelt und dreifach für den anderen (deshalb ist auch meine Gargage kaum zugänglich) Jetzt sollt ich trozdem noch wissen, wann du im Sommer zeit hast und wie lang.
, und mein lieber TÜV hat des Auto nur wegen dem lenkrad net durchkommen lassen, weil des nur für 3er is. Voll des Arschloch und nur wegen dem soll ich nu des alles amchen wo des meiste im endeffekt nix is.Naja mal sehn hab ja noch zeit.