Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Mein "Neuer" - besser als meine Grotte (Allgemein)

Peer, Sunday, 09.02.2003, 19:10 (vor 8631 Tagen)

<center>http://www.beepworld.de/memberdateien/members24/zeroone_de/e28rauchsilber1.jpg</center>

Das meine "Neuerwerbung" !

525eta, Bj. 87, Rauchsilber (meine Einschätzung), kaum Rost, Scheckheftgepflegt, 8-Fach bereift, E-Fenster vorne, ZV, Servo, Shadowline, Motorvorwärmung, Leselampen vorne (im Spiegel integriert), Sitzheizung, Recarositz auf Fahrerseite, Kopfstützen hinten ect.

E 28 IG Nord

............................

Dennis-Marc, Sunday, 09.02.2003, 22:39 (vor 8631 Tagen) @ Peer

Als Antwort auf: Mein "Neuer" - besser als meine Grotte von Peer am 09. Februar 2003 19:10:41:

meine herrn... wieviel eta´s gibts denn noch auf diesen planeten..... Fiesgrinz

ACH HIER

Dennis-Marc, Sunday, 09.02.2003, 22:42 (vor 8631 Tagen) @ Peer

Als Antwort auf: Mein "Neuer" - besser als meine Grotte von Peer am 09. Februar 2003 19:10:41:

kam gestern nicht deine Möhre im Fernsehen bei "Unter Verdacht" ZDF-Film ?!:) aber nur ersten 5 Minuten geguckt, tut sich ja sonst niemand an so ein Film, auch wenn ein E28 dabei ist

ETAs ?!

Peer, Sunday, 09.02.2003, 23:19 (vor 8631 Tagen) @ Dennis-Marc

Als Antwort auf: ............................ von Dennis-Marc am 09. Februar 2003 22:39:25:

Da wo ich meinen gestern abgeholt habe, stehen mind. noch 2 davon rum.
Und mit 1010,- € Kaufpreis bin ich mehr als zufrieden.

Peer

E 28 IG Nord

Re: ETAs ?!

PKW, Sunday, 09.02.2003, 23:50 (vor 8631 Tagen) @ Peer

Als Antwort auf: ETAs ?! von Peer am 09. Februar 2003 23:19:26:

Also ich wundere mich das auch. Hier ist so viel Rede vom Eta. Weiss jemand wie die Produktionszahlen waren - ist der Eta etwa ein Volumenmodell gewesen?

PKW

Dennis-Marc, Monday, 10.02.2003, 00:22 (vor 8631 Tagen) @ Peer

Peer

Warum haste den soviel für dein neues Schätzchen gezahlt(wasn da noch alles so drann ?) ?!sehe hier immer soviel vermeintlich gute Auto Angebote und recht günstig... für den Preis würd ich ja meinen fast schon hergeben...

oliver, Monday, 10.02.2003, 00:50 (vor 8631 Tagen) @ Peer

Und mit 1010,- ? Kaufpreis bin ich mehr als zufrieden.
Peer

was für welche?

big b., Monday, 10.02.2003, 01:19 (vor 8631 Tagen) @ PKW

Als Antwort auf: Re: ETAs ?! von PKW am 09. Februar 2003 23:50:18:

Also ich wundere mich das auch. Hier ist so viel Rede vom Eta. Weiss jemand wie die Produktionszahlen waren - ist der Eta etwa ein Volumenmodell gewesen?
PKW

moin moin,

ich weiß zwar nicht wieviele gebaut worden sind, aber ich freu mich schon auf april... da wird sich der TÜV- mensch wieder frustriert in sein gebäude bewegen und mir (uns) den stempel wieder mal geben müsssn.(hofen wir)wenn in den restlichen tagen nichts dazwischen kommt....

grüße big b.

Frank Diederichsen, Monday, 10.02.2003, 08:36 (vor 8630 Tagen) @ PKW

Als Antwort auf: Re: ETAs ?! von PKW am 09. Februar 2003 23:50:18:

PKW

Hallo PKW,
mit Zahlen kann ich Dir leider nicht dienen, aber der meistgebaute E28 war, laut Korp, der 520i.

Beste Grüße, Frank

Re: Mein "Neuer" - besser als meine Grotte

Frank Diederichsen, Monday, 10.02.2003, 08:48 (vor 8630 Tagen) @ Peer

525eta, Bj. 87, Rauchsilber (meine Einschätzung), kaum Rost, Scheckheftgepflegt, 8-Fach bereift, E-Fenster vorne, ZV, Servo, Shadowline, Motorvorwärmung, Leselampen vorne (im Spiegel integriert), Sitzheizung, Recarositz auf Fahrerseite, Kopfstützen hinten ect.

Hallo Peer,
schickes Ding, Motorvorwärmung hört sich gut an, weiß Du mehr darüber? Sag', kannst Du nicht mal für Klein-Frank ein Foto von Deiner Grotte, von der ja immer mal wieder die Rede ist, ins Forum stellen? Ich komme zwar auf Deine Seite, aber irgendwie kommen die Fotos von dem Auto nicht an. Irritierenderweise kann ich das Foto von dem oben erwähnten eta sofort auf Deiner HP sehen.

Beste Grüße, Frank

Peer, Monday, 10.02.2003, 08:55 (vor 8630 Tagen) @ Dennis-Marc

Als Antwort auf: Re: ETAs ?! von Dennis-Marc am 10. Februar 2003 00:22:21:

Peer

Warum haste den soviel für dein neues Schätzchen gezahlt(wasn da noch alles so drann ?) ?!sehe hier immer soviel vermeintlich gute Auto Angebote und recht günstig... für den Preis würd ich ja meinen fast schon hergeben...

Zum einen war Er so teuer (!), weil ich den bei Ebay ersteigert habe, zum anderen weil ich den unbedingt haben wollte - was den Preis dann ebend recht hoch gesteigert hat !
Und so viel Ahnung wie ich bisher habe vom E 28, scheint es ein Schnäppchen gewesen zu sein.

E 28 IG Nord

Re: Mein "Neuer" - besser als meine Grotte

Peer, Tuesday, 11.02.2003, 08:34 (vor 8629 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: Mein "Neuer" - besser als meine Grotte von Frank Diederichsen am 10. Februar 2003 08:48:37:

Hallo Peer,
schickes Ding, Motorvorwärmung hört sich gut an, weiß Du mehr darüber? Sag', kannst Du nicht mal für Klein-Frank ein Foto von Deiner Grotte, von der ja immer mal wieder die Rede ist, ins Forum stellen? Ich komme zwar auf Deine Seite, aber irgendwie kommen die Fotos von dem Auto nicht an. Irritierenderweise kann ich das Foto von dem oben erwähnten eta sofort auf Deiner HP sehen.
Beste Grüße, Frank

Hallo Frank,

die anderen Fotos von meiner Grotte, oder was ich sonst noch so an Autos hatte, ect., findest Du über die Links. Wenn Du diese nicht sehen kannst, könnte das an NT liegen, denn wenn ich in der Firma bin, kann ich diese auch nicht aufrufen.

Werde die Tage noch ein Bilder von der "Grotte" schiessen und dann mal eines hier reinstellen.

Gruß aus dem hohen Norden

Peer

E 28 IG Nord

RSS-Feed dieser Diskussion