Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Mein "Neuer" - besser als meine Grotte (Allgemein)

Peer, Tuesday, 11.02.2003, 08:34 (vor 8629 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: Mein "Neuer" - besser als meine Grotte von Frank Diederichsen am 10. Februar 2003 08:48:37:

Das meine "Neuerwerbung" !
525eta, Bj. 87, Rauchsilber (meine Einschätzung), kaum Rost, Scheckheftgepflegt, 8-Fach bereift, E-Fenster vorne, ZV, Servo, Shadowline, Motorvorwärmung, Leselampen vorne (im Spiegel integriert), Sitzheizung, Recarositz auf Fahrerseite, Kopfstützen hinten ect.

Hallo Peer,
schickes Ding, Motorvorwärmung hört sich gut an, weiß Du mehr darüber? Sag', kannst Du nicht mal für Klein-Frank ein Foto von Deiner Grotte, von der ja immer mal wieder die Rede ist, ins Forum stellen? Ich komme zwar auf Deine Seite, aber irgendwie kommen die Fotos von dem Auto nicht an. Irritierenderweise kann ich das Foto von dem oben erwähnten eta sofort auf Deiner HP sehen.
Beste Grüße, Frank

Hallo Frank,

die anderen Fotos von meiner Grotte, oder was ich sonst noch so an Autos hatte, ect., findest Du über die Links. Wenn Du diese nicht sehen kannst, könnte das an NT liegen, denn wenn ich in der Firma bin, kann ich diese auch nicht aufrufen.

Werde die Tage noch ein Bilder von der "Grotte" schiessen und dann mal eines hier reinstellen.

Gruß aus dem hohen Norden

Peer

E 28 IG Nord

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion