Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Für 525Rainer (Allgemein)

erwin, Tuesday, 11.02.2003, 21:21 (vor 8629 Tagen)

Hallo Rainer,

ich musste mich mal wieder etwas mehr darum kümmern, das mein Kühlschrank voll bleibt.
Sorry, Deine letzte Antwort habe ich jetzt erst gesehen (im Archiv).

Also Rainer...Du machst zu viel...Du meinst es zu gut....aber mach mal. Du wirst Dich noch an meine Worte erinnern. Dann hast Du aber an Erfahrung dazu gewonnen. Das zählt!

Nebenbei bemerkt, wenn ich sehe was hier so um die M535ern und M5er getanzt wird, dann bin ich froh das ich meinen letztes Jahr nicht in den Ostblock abschieben konnte, das hätte mir sowieso das Herz zerrissen.

Das wäre mir nach nun 13 gemeinsamen Jahren dann doch wie Hochverrat vorgekommen. Und soooo viele M535i (ohne Kat) gibt es ja auch nicht mehr, jedenfalls nicht mit MS behandelte.
Und der Sack läuft....schneller als in jungen Jahren.

Und wer mal einen M535 gefahren hat und die Wirkung der Aerodynamik dieses Wagens (sie unterscheidet sich erheblich vom M5 oder vom 535i) ab etwa 180 km/h gespürt hat, wie er in die Federn geht, sich jenseits der 200 km/h-Marke wie auf Eisenbahnschienen fährt, dazu Mozarts Requiem oder Händels Feuerwerksmusik hört, der weis was ich meine....einfach ein Genuss.

Es freut mich schon, das die Karosse wieder Zuspruch findet. Er wird im nächsten Sommer, wie die Zeit es erlaubt, mal durchgecheckt.

Also schabe mal schön weiter den UBS beiseite.

Schöne Grüsse,

Erwin

Re: nur ein e28

525Rainer, Thursday, 13.02.2003, 17:05 (vor 8627 Tagen) @ erwin

Als Antwort auf: Für 525Rainer von erwin am 11. Februar 2003 21:21:44:

<center>http://www.maserati.org.au/images/MarketPhotos/Stephen_Iso/Iso-02.gif</center>

Servus Erwin,

Hallo Rainer,
Also Rainer...Du machst zu viel...Du meinst es zu gut....aber mach mal. Du wirst Dich noch an meine Worte erinnern. Dann hast Du aber an Erfahrung dazu gewonnen. Das zählt!

auch wenns nix war, es ist nur ein e28 :-) und keine unwiederbringliche rarität oder zukunftsklassiker.
wenn ich keinen bezahlbaren zustand 5 iso rivolta finde, dann muss ich mich an so einer mühle

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=277&DataNr=179&DisplayDetail=11...

oder am glas v8 vergreifen. da glaub ich leb ich dann sehr gefährlich wenn die sammler mitkriegen dass da dann ein chevy 350 smallblock reinsoll :-)
zumindest wirds noch jahre dauern bis ich so ein projekt anfange und bevor ich dann anfange, schau ich mir an wie sich meine methoden am e28 bewährt haben.

Und soooo viele M535i (ohne Kat) gibt es ja auch nicht mehr, jedenfalls nicht mit MS behandelte.

das glaub ich auch.. ich traue einem maximal 2 jahre ab werk vollständig mit MS behandelten E28 rostfreiheit zu, und sonst gar keinen. auch keinem 40 000km e28.

Und der Sack läuft....schneller als in jungen Jahren.
Und wer mal einen M535 gefahren hat und die Wirkung der Aerodynamik dieses Wagens (sie unterscheidet sich erheblich vom M5 oder vom 535i) ab etwa 180 km/h gespürt hat, wie er in die Federn geht, sich jenseits der 200 km/h-Marke wie auf Eisenbahnschienen fährt, dazu Mozarts Requiem oder Händels Feuerwerksmusik hört, der weis was ich meine....einfach ein Genuss.
Es freut mich schon, das die Karosse wieder Zuspruch findet. Er wird im nächsten Sommer, wie die Zeit es erlaubt, mal durchgecheckt.
Also schabe mal schön weiter den UBS beiseite.

ist mittlerweile alles weg.. jetzt warte ich auf schönes grundierwetter :-)

grüsse rainer

www.e28.de

RSS-Feed dieser Diskussion