Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Auf der Ölspur nach Gifhorn (Allgemein)

Eckhard G., Friday, 27.04.2001, 01:50 (vor 8394 Tagen) @ Frank Diederichsen


Als Antwort auf: Re: E12/E28-Treffen in Gifhorn + weitere Info von Frank Diederichsen am 26. April 2001 08:25:50:

Tach Frank,

ich werde, wenn alles glatt läuft, mit 3 eigenen Kisten vertreten sein. Ganz-ganz-ganz vielleicht kommt auch noch ein Touring mit (allerdings ohne seinen dämlichen Eigentümer). Ansonsten gilt es, das nächste Monatsgehalt schon mal für die Spritkosten für die Fahrt zum Treffen zur Seite zu legen ;-)

Ach ja, das Ölfaß für meinen "drei´n´halber" darf ich auch nicht vergessen... Oder sollte ich ihn vorher vielleicht doch mal auf die Bühne nehmen ?!?

Na dann man los, bau Deinen eta zusammen und auf gehts, "der Tach is´ kurz"!!!

MFG

E.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum