Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Da macht sich wohl frust breit ! (Allgemein)

alex, Friday, 27.04.2001, 18:21 (vor 8399 Tagen) @ Der Zweifler


Als Antwort auf: Verrückte gibt es immer wieder.... von Der Zweifler am 27. April 2001 16:45:26:

Da macht sich wohl frust breit!
Ich könnte Wetten das Du einer der Mitbieter gewesen bist,die mehr oder weniger
"versagt" haben.
Na ja,man kann nicht immer der schnellste sein!:-)
Wenn Du Dich mal auf dem Ersatzteilmarkt umsehen würdest,wird Dir schnell auffallen,das man für dieses Cokpit locker 150DM los ist,wenn man überhaupt
noch eienes bekommt.
Ich kann dies aus Erfahrung sagen,da ich schon 8 Jahre im "BMW-Ersatzteilhandel"
tätig bin.
Nichts für ungut,das nächste mal vieleicht!
MfG
A.Schreck


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum