Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Nutria ./. Pearlbeige (Allgemein)

Ingo S., Tuesday, 18.02.2003, 22:22 (vor 8622 Tagen) @ Tessi

Als Antwort auf: Re: Suche guten 520i/A oder 525e/A bis 700,-- von Tessi am 18. Februar 2003 12:44:46:

Aber wem Nutria gefällt...

Nutria ist meines Wissens dunkelbraun und pearlbeige hell. Die Kombination Diamant und Nutria
kenne ich nicht, pearlbeige sieht doch aber gut aus (heute heißt diese Kombination ja saphirscharz und sandbeige (meist Leder) ).

Tja, diamantschwarz kann auch eine 'Scheißfarbe' sein, ist immer Ansichtssache.
Schau mal heute auf die Straßen, entweder schwarz oder silber, 'scheißlangweilig'. Da lob' ich mir doch eine schöne 'Kotzfarbe'. Heute habe ich einen bahamabeigen/innen Nutria 525eA aufgetan, den ich mir morgen anschauen werde, da er 'um die Ecke' steht. Und hat wohl erst 136 TKM gelaufen sowie ZV, SSD, Color grün und DZM. Ob das werksseitig ausgelieferte Radio Bavaria Mono noch drin ist (der Insider weiß jetzt, daß ich die Fahrgestellnr. überprüft habe und die Werksausstattung 'gezogen' habe), kann ich nicht sagen.

Gruß
Ingo

Oliver, werde mit Dir noch mal Kontakt aufnehmen, da Deine Angebote bisher mit am besten waren !

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion