Ebay: Hit des Tages (Allgemein)
vielleicht sollten wir eine Rubrik aufmachen mit den schönsten
Ebay-Angeboten drin. Ich hätte jedenfalls so eins gefunden.
Siehe Link.
N.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2406260153
Nico Hoffmann, Thursday, 06.03.2003, 15:25 (vor 8606 Tagen)
Siehe Link.
N.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2406260153
Peer, Thursday, 06.03.2003, 15:52 (vor 8606 Tagen) @ Nico Hoffmann
Als Antwort auf: Ebay: Hit des Tages von Nico Hoffmann am 06. März 2003 15:25:14:
Siehe Link.
N.
Moinsen,
neulich war bei Ebay ein Atom U-Boot für 10Mios drinne.
Da waren sogar schon Gebote drauf *lol*
Oder ne Zeitlang die halben "Eibrötchen" ab nen Euro *sfg*
Peer
PS : Bei uns hier aufm Dorf sind diese "Irrlichter" sehr beliebt.
Frank Diederichsen, Thursday, 06.03.2003, 16:29 (vor 8606 Tagen) @ Peer
Als Antwort auf: Re: Ebay: Hit des Tages von Peer am 06. März 2003 15:52:49:
Moin Peer,
jaujau, bei uns fahnse auch mit farbigen Funzeln anne unmöglichsten Stellen rum, tsstss. Neeneenee, wenn Du heute auffallen willst, mußte Deine alte Möhre einfach nur original lassen, wirkt wie vom anderen Stern.
Beste Grüße, Frank
Frajo, Thursday, 06.03.2003, 19:21 (vor 8606 Tagen) @ Frank Diederichsen
Als Antwort auf: Re: Ebay: Hit des Tages von Frank Diederichsen am 06. März 2003 16:29:46:
Moin Peer,
jaujau, bei uns fahnse auch mit farbigen Funzeln anne unmöglichsten Stellen rum, tsstss. Neeneenee, wenn Du heute auffallen willst, mußte Deine alte Möhre einfach nur original lassen, wirkt wie vom anderen Stern.
Beste Grüße, Frank
keine Zulassung nach StVO besteht und durch den Einbau dieser Dinger gleich die ABE erlischt und damit "Fahren ohne Versicherungsschutz" doch bestimmt viele "Sternchen" bringen dürfte ???
Viele Grüsse aus den Rheinland
Frajo
Peer, Friday, 07.03.2003, 10:28 (vor 8605 Tagen) @ Frajo
Als Antwort auf: mich wundert, daß die Trachtenclubs Grün-Weiss das nicht interessiert, wo doch von Frajo am 06. März 2003 19:21:07:
keine Zulassung nach StVO besteht und durch den Einbau dieser Dinger gleich die ABE erlischt und damit "Fahren ohne Versicherungsschutz" doch bestimmt viele "Sternchen" bringen dürfte ???
Frajo
Hi Frajo,
es kommt immer darauf an, wo diese "Leuchtschiffe" unterwegs sind.
In HH oder HB wären die längst stillgelegt, aber bei uns aufm Dorf sieht man die nur alle Jubeljahre mal, z.B. beim Schützenfest oder so.
Das letzte Mal habe ich unsere Streifenhörnchen vor 2 Wochen geballt angetrofen (3 Fahrzeuge) beim versuch an einem Dienstwagen auf der Landstrasse nen Reifen zu wechseln. Und die letzte Fahrzeugkontrolle hatte ich vor ca. 1,5 Jahren !!!
Soviel zu den Sternchen *ggg*
Gruß
Peer
-Ma Baker-, Friday, 07.03.2003, 16:56 (vor 8605 Tagen) @ Peer
Als Antwort auf: Re: mich wundert, daß die Trachtenclubs Grün-Weiss das nicht interessiert, wo doch von Peer am 07. März 2003 10:28:44:
Frajo
Hi Frajo,
es kommt immer darauf an, wo diese "Leuchtschiffe" unterwegs sind.
In HH oder HB wären die längst stillgelegt, aber bei uns aufm Dorf sieht man die nur alle Jubeljahre mal, z.B. beim Schützenfest oder so.
Das letzte Mal habe ich unsere Streifenhörnchen vor 2 Wochen geballt angetrofen (3 Fahrzeuge) beim versuch an einem Dienstwagen auf der Landstrasse nen Reifen zu wechseln. Und die letzte Fahrzeugkontrolle hatte ich vor ca. 1,5 Jahren !!!
Soviel zu den Sternchen *ggg*
Gruß
Peer
Sind wir mal ehrlich...
In dieser Hinsicht hast du es echt gut.
-Markus-
Peer, Friday, 07.03.2003, 23:34 (vor 8605 Tagen) @ -Ma Baker-
Als Antwort auf: Re: mich wundert, daß die Trachtenclubs Grün-Weiss das nicht interessiert, wo doch von -Ma Baker- am 07. März 2003 16:56:03:
Sind wir mal ehrlich...
In dieser Hinsicht hast du es echt gut.
-Markus-
Jepp,
das haste recht. Aber es ist für mich schon schwierig "korrekt" zu fahren.
Muß mich in der Stadt mitlerweile echt zusammen reissen :(
Aber sonst isses echt cool aufm Lande.
Keine Ampeln, günstige Mieten und ich habe vorm Haus soviel Parkfläche, da kann ich locker 3 etas parken ohne Gedränge !
So long *fg*
Peer
Frank Diederichsen, Thursday, 06.03.2003, 16:34 (vor 8606 Tagen) @ Nico Hoffmann
Als Antwort auf: Ebay: Hit des Tages von Nico Hoffmann am 06. März 2003 15:25:14:
Siehe Link.
N.
und dann sprühen die Dinger nicht richtig, was?(TränenausdenAugenwisch). Vielleicht sollte ich mal darauf bieten, meine sind nicht mehr so der Hit, harhar, bald habe ich ein Showcar, ohne es zu wollen *lol*.
Beste Grüße, Frank
Nico Hoffmann, Thursday, 06.03.2003, 21:08 (vor 8606 Tagen) @ Nico Hoffmann
Hallo Mädels,
ich hab' gedacht, ich hätte euch hier den Hammer des Tages geliefert.
Aber es geht _noch_ besser, siehe Link.
N.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2405898377
525Rainer, Thursday, 06.03.2003, 21:45 (vor 8606 Tagen) @ Nico Hoffmann
Als Antwort auf: Re: Ebay: Hit des Tages von Nico Hoffmann am 06. März 2003 21:08:53:
Hallo Mädels,
N.
ist wirklich unglaublich komisch.. hihi.. woah hey supertuning. wenn ich mir 20 solche neue Licht-Technik super-tuning leuchtdingens ans auto bau: bringt das die ganze karosse zum glühen und verwandelt das mein auto in einen laser?
Frank Diederichsen, Friday, 07.03.2003, 08:24 (vor 8606 Tagen) @ Nico Hoffmann
Als Antwort auf: Re: Ebay: Hit des Tages von Nico Hoffmann am 06. März 2003 21:08:53:
Hallo Mädels,
N.
ich möcht' echt mal daneben stehen, wenn solche Nachwuchs-Darth Vader ganz trocken von irgendeinem in Ehren ergrauten TÜV-Männchen abgebürstet werden, weil solche Banalitäten wie ausgelutschte Bremsscheiben oder Löcher im Boden etwas stören. "Der Sternenzerstörer verliert Öl, mein Imperator" (wieher, auf-die-Schenkel-klopf".
Beste Grüße, Frank
MP, Thursday, 06.03.2003, 23:26 (vor 8606 Tagen) @ Nico Hoffmann
Hier fahren massig Kisten mit diesem Rotz rum. Ich sage nur (für die Kollegen aus Frankfurt u Umgebung): Hanauer.....
Ich will das aber auch ! U das Knight Rider Lauflicht ! U Unterbodenbeleuchtung ! U beleuchtete Fensterkurbeln ! Mann, das wäre es doch ! Wenn man schnell genug kurbelt, hat man einen Lichtkreis !! Ui !
Schau mal, ob es die Scheibenwischerlaser auch in grün gibt, die nagele ich mir auf den Polo.
Oder ne, schau mal, ob es nicht nen RICHTIGEN Laser fürs Auto gibt, so mit 12 V Anschluss, DAFÜR hätte ich oft Verwendung. Leider habe ich das Atom U Boot nicht bekommen, den Antrieb hätt ich wolln....
Ebay.... *lol*
Gruß,
Carsten
Siehe Link.
N.