Re: Braunschweig - Wer fährt alles dorthin? und WER und WIEVIELE fahren über WÜ (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Braunschweig - Wer fährt alles dorthin? und WER und WIEVIELE fahren über WÜ von sven am 14. März 2003 13:39:32:
der Rasthof Wetterau ist ein Stück über Franfurt wenn es mich nicht täuscht.
Richtig.
Wenn du da einen Konvoi anfangen möchest wirst du bestimmt ein paar Autos zusammen bekommen und zwar die aus dem Raum Frankfurt, Wiesbaden, Mainz usw..
Aber alle aus dem Süddeutschen Raum (Stuttgart, Ulm, München, Augsburg usw) würden dann ihr eigens Süppchen kochen.
Ich mein für euch kommt es ja dann garnet in Frage irgendwo anderst lang zu fahren für euch is das der schnellste Weg un den werdet ihr ja auch fahren!
Wollt eigentlich auch nur mit denen das machen die halt net über Frankfurt sonderen über Würzburg sowie ich z.B. .. - und sich dann mit euch in Kassel zusammen schliessen! dat wär doch was.
So denke ich mir das auch. Ich dachte es mir so. Die Kollegen aus dem Süden planen ihre Wegstrecke, die Kollegen aus den jeweils nördlicheren Gebieten könnnen dann Treffpunkte bekanntgeben u dort warten. So ab Kassel führen ja eigentlich alle Wege der südlicheren Teilnehmer zusammen, teilweise kommen noch Leute aus West u Ost dazu. Ab da könnte man eine nette Reihe zusammenhaben.
Naja, wie gross kann er schon werden... ?
- genau deswegen wollt ich jetzt ma in den Foren nachfragen wer daran überhaupt Lust hätte sowas zu machen und sich der Aufwand lohnen würde, wenn man sagt letztes Jahr waren auf dem Treffen ca. 250 Autos (hab ich nur aus Berichten gelesen)
Hm. Meine Brille war vielleicht nicht ganz sauber. ;o)