Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: von wegen: geiz ist geil! (Radio, mal wieder :-o) (Allgemein)

Frank Diederichsen, Monday, 17.03.2003, 14:47 (vor 8595 Tagen) @ Peer

Als Antwort auf: Re: von wegen: geiz ist geil! (Radio, mal wieder :-o) von Peer am 17. März 2003 14:27:03:

Hallo Peer,

will ja nicht rummeckern - aaaaaaaber
was verlangst Du für nen Euro ???????

das sollte kein Gemecker sein, ehrlich nicht. Der Verkäufer hat auch eine positive Bewertung von mir gekriegt, kann man ihm ja nicht anlasten, zudem würde er das Ding wohl auch zurücknehmen. Aber wie Du schon sagst, bei dem Preis lohnt sich der Aufstand nicht. War nur gefrustet, weil ich, wie's scheint, daran mal wieder nix repariert kriege.

Also das Geld war gut angelegt, aber mal ehrlich, ein Radio mit (äh, Cassette ????) für einen Euro, da kannste das Geld gleich nem Obdachlosen geben, der hat dann da was von und sei es nur ein Rausch !

Och weißt Du, ich habe jetzt insgesamt 3 Blaupunkte, in Verbindung mit den 20W Lautsprechern aus der Wintergrotte reicht mir das eigentlich aus. Hab' mir auch nur deshalb noch das Bavaria C angelacht, weil bei dem einen die Blende verhunzt ist und bei dem anderen, daß dem Bavaria sehr ähnlich sieht, mein Papi Besitzansprüche hat.

Da fällt mir ein, so ein Bavaria Radio liegt bei mir im Schrank auch noch rum, ich schau mal nach was für eines das war, bei Interesse !!

Aber immer! Wo wohnst Du denn genau? Vielleicht kann ich das Ding sogar abholen.

Beste Grüße, Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion