Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Verk. E3, 3.0S Bj.10/73 4950.- (Allgemein)

Dennis-Marc, Tuesday, 18.03.2003, 00:06 (vor 8595 Tagen)

<center>http://www.fruehrentner.de/ohgott.jpg</center>

Moin,

türlich nicht von mir nech, habe ich heute nur beim Wandern aufm Gebrauchtwagenmarktgelände gesehen, musste ich ja gleich mal die Nase rueberhalten,falls es jemanden intweressiert weitersagen :)
kenn mich 0 aus midde Schlitten, weiss nicht ob es ein halbwegs tragbares Angebot ist, aber von aussen und innen sieht er noch perfekt aus, auch der Lack (Taxifarbe),nur Auspuff sah das Endstueck etwas gesplittert aus :) glaub waren 180Ps, Ez.1975,Tüv 12/04 steht in München, Truderingerstr.
falls jemand interesse hat gzuck ich nochmal nach den anderen Daten wenn ich mein Gerääääät morgen wieder mit frischem Tüv und Au abhole und vielleicht hat er ja seine Power von Früher wieder mit neuem Luftmengenmesser :) waere ja ein Wunschtraum (bekomm ich ja gleiche feuchte Handflaechen von beim Gedanken).
Türlich ist meiner auch fuer Überteuert zu Kaufen, also wer nen Reichen Menschen kennt der M535i braucht :)

Und nochmal TRX
alle die noch ein nie Benutztes Trx 220iger-Reseverad haben,koenntewn sich ja zusammenschmeissen und das fuer Lau Verkaufen :) also ich hab noch eins, kein Kratzer,nuja unter 100Km gelaufen,aber alt halt, brauch ja eigentlich eh kein Schwein,koennen sich ja 3 zusammentun und dann auslosen wer es kaufen darf, oder ihr verkauft die mir :)

RSS-Feed dieser Diskussion