Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hintere Kopfstützen 1. Serie (bis 8/84) in Stoff nutria gesucht (Allgemein)

Ingo S., Thursday, 20.03.2003, 21:24 (vor 8593 Tagen)

Hat jemand solche Dinger oder weiß, wo die auf einem Schrottplatz etc. liegen.
Da es die Befestigungen noch neu bei BMW gibt (und das echt günstig für ein paar Euros), reichen mir die Kopfstützen selber. Bitte keine total ausgeblichenen Dinger anbieten. Die erste Serie hat im übrigen die 'Ohren' an den Seiten, die zweite Serie ist oben an der Kante sozusagen glatt. Es müssen auch welche vom 520i aufwärts sein (wg. dem Polsterstoff/-muster).

Gruß
Ingo

Re: Hintere Kopfstützen 1. Serie (bis 8/84) in Stoff nutria gesucht

Chris E28, Friday, 21.03.2003, 07:44 (vor 8592 Tagen) @ Ingo S.

Als Antwort auf: Hintere Kopfstützen 1. Serie (bis 8/84) in Stoff nutria gesucht von Ingo S. am 20. März 2003 21:24:00:

Hat jemand solche Dinger oder weiß, wo die auf einem Schrottplatz etc. liegen.
Da es die Befestigungen noch neu bei BMW gibt (und das echt günstig für ein paar Euros), reichen mir die Kopfstützen selber. Bitte keine total ausgeblichenen Dinger anbieten. Die erste Serie hat im übrigen die 'Ohren' an den Seiten, die zweite Serie ist oben an der Kante sozusagen glatt. Es müssen auch welche vom 520i aufwärts sein (wg. dem Polsterstoff/-muster).
Gruß
Ingo

Ja hi, hab noch ne komplette Braune Ausstattung von einem 528i, Serie 1, im Keller. Die ist a noch sehr gut. Ich schau heut nachmittag mal. Will eigentl. noch bissl warten bis sie selten wird, weil selbst brauch ich sie wohl nie. Was wären sie dir wert??

RSS-Feed dieser Diskussion